Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

Einen Blick wert wäre aber Bionic Woman, in den schönen Augen der Hauptdarstellerin kann man sich schonmal leicht verlieren.
Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen


oh those blurry eyes
Datt war wohl nix, selbst der Augen wegen hat sich der Mist nicht gelohnt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Die ersten beiden Folgen von Terminator: The Sarah Connor Chronicles liefen nun endlich in den USA. Bisher habe ich nur die erste Episode gesehen, muss aber sagen das ich mehr als nur positiv überrascht wurde. Ich hätte nicht gedacht das sie die Story nach dem Käse aus Teil 3 hätten sinnvoll weiterführen können. Zwar fehlt irgendwie Arnold, aber die neue Terminatrix, die John beschützen soll ist verdammt heiß.

Jetzt übertreibsch aber
Der Timeline Logik, wenn es so etwas überhaupt geben sollte, wurde mit der Serie jetzt ja wohl endgültig der Todesstoß versetzt. Das macht alles absolut keinen Sinn mehr. Am besten man streicht die T3 Story wieder aus seinem Gedächtnis oder betrachtet das Ganze als sehr alternatives Universum, dann kommts einigermaßen hin.
Aber mal abseits von dem ohnehin immer verwirrenden Timetravel blah blah, waren die ersten zwei Folgen ganz gut. Bisher ist es halt noch nichts Weltbewegendes, die typische Terminator Story eben, sprich John beschützen und Skynet zerstören.