Obwohl ich mir auch nicht so viel von der Serie erwarte, werde ich auf alle Fälle mal reinschauen. Tiefer kann die Terminator-Reihe nach dem beschissenen dritten Teil eh nicht mehr sinken.
Obwohl ich mir auch nicht so viel von der Serie erwarte, werde ich auf alle Fälle mal reinschauen. Tiefer kann die Terminator-Reihe nach dem beschissenen dritten Teil eh nicht mehr sinken.
Ich muss sagen, dass mir die Serie wirklich gut gefällt. Bin mal gespannt wie es am Montag weitergeht und ob sich die Serie hält. (Ich hoffs.)
Bei Youtube gibts nen 30 sekündiges Preview auf die 3. Episode und auf tv.com eine Szene. (Direktlinks: Siehe meine Sig)
Cameron ist btw. fucking hot.
Die Serie kann gar nicht gefallen, wenn man den ersten Terminator liebt...
Immer dieser Pseudo-Kram...
Ne Terminatorin, die John beschützt... da hört es echt auf! Ich hoffe die Welt kommt mal von diesem MTV-Tripp runter...
Und immer diese aufgetakelten Tussies... Selbst Sarah Conner sieht da aus wie Barbie (versteht mich nicht falsch, die ist heiß, aber wo ist die Powerfrau hin? Und warum haben alle 3 Tonnen Schminke in der Fresse?)
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Modernisierung ist die Antwort!
Damals war die Technik und Effektelei noch total anders. Sowie das Schönheitsprinzip der Frauen und allgemein. Wenn du heute ne erfolgreiche Serie produzieren willst, kannst du nicht mehr ankommen mit laschen Frauen, die aussehen wie 60, obwohl sie erst 20 sind und Effekten, die so alt wie dein Opa sind.
Ja, aber guck dir doch bitte mal den John Connor in deiner Signatur an. Hat man überhaupt versucht, einen zu nehmen, der wie der John Connor aus der Zukunft aussieht? Oder einen, der an Michael Biehn erinnert, das wär cool gewesen. Der John Connor aus der Serie sieht aus, als wär er aus 'ner x-beliebigen Teenie-Soap entsprungen.
Weil man zumindest erwarten ... hoffen kann, dass er irgendwann einmal so aussehen wird.
Versteht mich nicht falsch, ich kann zwar brucenight in vielen Punkten zwar nur zustimmen, aber vielleicht könnte die Serie ja was werden.
Das Bild hier sieht z.B. gut aus, vielleicht hat der böse Terminator, der sie jagen wird, ja was auf'm Kasten. Die werden ja nicht so'n Budget zur Verfügung haben, dass die da jede Folge so albern kämpfen werden wie in T3.
Hab die ersten 2 Episoden bei joox.net stage6.com angeschaut.
Nun wurden diese da entfernt. Wo guckt ihr?
--Ehemalig: Abel's Lacan
Was heute modern ist, ist morgen wieder out.
Terminator 1 jedoch nicht. Da dieser ein gewisses Maß an Ernsthaftigkeit besitzt. Es gibt Dinge, die sind zeitlos, die Pop-Kultur ist es absolut nicht. Verkauft sich etwas nicht mehr, versucht man was neues. Nichts anderes ist Mode. Und dieser Teenie-Gedöns regt mich absolut auf. Selbst erwachsene Frauen müssen aussehen, wie Modepüpchen. Von Effekten rede ich nicht, T1 könnte die neuen Effekte auch gebrauchen.
Ich rede nur von der ganzen Aufmachung, die immer so etwas von realitätsfern ist (sprich, Sarah ist 'ne olle Milf, John der typische halbe Teenager aus 'ner Soap, die Terminatorin sieht aus wie ein MTV-Model).
Kommt schon, allein die Terminatorin regt mich so etwas von auf. Was für ein Hirnschiss.
Aber die Zielgruppe hat sich ja auch verändert. Da braucht man diese Terminatorin, Sarah Conner und Luschi-John, damit die Serie auch geguckt wird, wenn das Drehbuch mal nicht stimmt.
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
... lässt sich drüber streiten. Durch die abgehackten Bewegungen wirkt er schon bedrohlicher.
knuffig!)