Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: The Sarah Connor Chronicles - Terminator in Serie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Trailer is so lala, ich glaube nicht, dass ich die Serie schauen werde. Allgemein bin ich von den Serien im diesjährigen Upfront enttäuscht.

Wenig wirklich kreatives dabei, mal ehrlich wer will denn die hunderttausendste Vampir/Unsterblichen Serie sehen? Das Thema ist durch und an Meister Whedon würde es sowieso nicht herankommen, vergebene Mühe......

FOX
    CBS
    ABC
    NBC

Einen Blick wert wäre aber Bionic Woman, in den schönen Augen der Hauptdarstellerin kann man sich schonmal leicht verlieren.

Zitat Zitat
    Einen Blick wert wäre aber Bionic Woman, in den schönen Augen der Hauptdarstellerin kann man sich schonmal leicht verlieren.

oh those blurry eyes

Hm, ich weiß ja nicht recht. Wie wann und wo soll denn da die Story angesiedelt sein?

Etwas neugierig bin ich schon, werde mir vielleicht die ein oder andere Episode reinziehen, nur um zu schauen, wie es so ist. Der Trailer reißt jetzt nicht unbedingt vom Hocker, aber direkt schlecht find ichs auch nicht.

Nur warum zum Soheil hat John Connor, falls das John Connor sein soll, eine Terminator-Freundin o_O Wtf?

wenn man sich den trailer ansieht: zwischen T2 und T3
    John Connors Jugend also...14-17 vl.?

und die T-Freundin...das is ja der witz (trash) daran

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Nur warum zum Soheil hat John Connor, falls das John Connor sein soll, eine Terminator-Freundin o_O Wtf?
    Weil nachdem man die Furries den neuen Bugs Bunny gestalten ließ, man alt.sex.robot nicht vom Drehbuch einer Terminator-Serie ausschließen konnte?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Weil nachdem man die Furries den neuen Bugs Bunny gestalten ließ, man alt.sex.robot nicht vom Drehbuch einer Terminator-Serie ausschließen konnte?
    Deswegen wird, nachdem sich da über die gesamte Serie eine Mensch/Maschine-Romanze anbahnt, das Robotermädel am Ende von John Connor vor die Wahl gestellt: "Live with me if you want to come!"

Mann, die schlechten Witze für diese Serie sind ja nahezu unbegrenzt.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Mann, die schlechten Witze für diese Serie sind ja nahezu unbegrenzt.

genau so stell ich mir das vor

Was für ein Mist. Der 1. war noch der Beste. Bedrohlich, düster, brutal, beängstigend, melankolisch. Der 2te ging noch. Der 3 war typisch kiddie Mainstream und jetzt? Ne damn fucking Fernsehserie!!!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Obwohl ich mir auch nicht so viel von der Serie erwarte, werde ich auf alle Fälle mal reinschauen. Tiefer kann die Terminator-Reihe nach dem beschissenen dritten Teil eh nicht mehr sinken.

Zitat Zitat
    Tiefer kann die Terminator-Reihe nach dem beschissenen dritten Teil eh nicht mehr sinken.
    ..but..but..:

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen

du reißt hier alte wunden auf ;_;

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Am liebsten würde ich den ganzen Film aus meinem Gedächtnis streichen, da er seinem genialen Vorgänger nicht mal ansatzweise das Wasser reichen kann.
    Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Der 3 war typisch kiddie Mainstream und jetzt? Ne damn fucking Fernsehserie!!!!
    Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    du reißt hier alte wunden auf ;_;

You ignorant Fucks. T3 is awsomesauce.

Ich muss sagen, dass mir die Serie wirklich gut gefällt. Bin mal gespannt wie es am Montag weitergeht und ob sich die Serie hält. (Ich hoffs. )
    Bei Youtube gibts nen 30 sekündiges Preview auf die 3. Episode und auf tv.com eine Szene. (Direktlinks: Siehe meine Sig)

Cameron ist btw. fucking hot.