Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Tolle Lichtquellen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hm...welche Meldung kommt denn?
    ja also wenn ich es mit ALZip entpacke kommt ein fehler: archiv benötigt (also als ob da was fehlen würde) und dann steht da noch, dass die datei fehlerhaft is und in klammern dahinter CRC-Fehler
    naja und wenn ich die setup-datei direkt ausführen will steht da dass es keine gültige WIN32-Applikation ist...
    achja, danach soll ich eine verknüpfung eingeben, vielleicht muss man da das GIMP-Setup angeben, also keine Ahnung...
    es könnte die schuld von ALZip sein, denn ich hab kein WINZIP...

Mani Gast
    Also es wird sicher, wenn du es dir heruntergeladen hast, eine RAR-Datei sein. Dann lad dir doch WINRAR runter, das ist das beste Programm zum entpacken von RAR Archiven und ich glaube auch das meist Verwendete. Ist aber nur eine Vermutung. Google einfach mal danach, das wirst du sicher gleich finden.

ja, ich kenn winrar...
    da gibts aber nur testversionen, die bei mir schon abgelaufen is...

Mani Gast
    Dann musst du sie dir deinstallieren und wieder neu runterladen. Oder darf man das nicht?

also das darf man und das geht
    aber das problem is das jeder pc eine dll hat also erkennt mein system dass die testzeit abgelaufen is...

Mani Gast
    Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    also das darf man und das geht
    aber das problem is das jeder pc eine dll hat also erkennt mein system dass die testzeit abgelaufen is...
    Hatte ich aber auch schonmal gemacht, aber jetzt verwende ich auch ALZip. Aber bei mir funzt es...

ich werde es alleine lösen müssen...
    aber das macht nix ich werd es schon noch schaffen!!

Mani Gast
    So, ich habs nochmals versucht und muss sagen, dass es mit ALZip komischerweise nicht funktionierte, mit Winrar schon...

komisch...
    hast du icq? und gimp? du könntest es mir ja schicken... (also das GTK +2 oder wie es sich nennt)

Mani Gast
    Ja hab ich, ICQ Nummer steht in meinem Profil

Und da ihr jetzt auch eure gegenseitigen ICQ Nummern habt, braucht ihr im Forum keine Chatgespräche mehr führen. Danke schön!

Mani Gast
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Und da ihr jetzt auch eure gegenseitigen ICQ Nummern habt, braucht ihr im Forum keine Chatgespräche mehr führen. Danke schön!
    Hm. Waren eigentlich keine Chat-Gespräche, wollte ihm nur helfen.