Bye.
cu und auf ein baldiges widersehen
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Klingt irgendwie nach "War alles toll hier, deshalb geh ich.". Ist zumindest mal was anderes als das Rumgeheule und die böse Kritik, die andere bei ihrem bedauernswerten Abschied so vom Stapel lassen. Naja, wieder einer weniger, der mehr Posts als ich hatte; mein Plan geht langsam auf.
--"Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
(by Schattenläufer)
Hau ran du Gumpen.\o/
Niewieder schlechte Spiele like Siara.\o/
:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A::A:A:A:A:A:A:A:A:A:!
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Ich find's auch schade, dass du gehst... Hast du mir ja schon vor einiger Zeit in MSN erzählt, dass du die Community irgendwann verlassen willst. Ich kann Anima eigentlich nur zustimmen, wenn's mit dir und ums Makern geht. Egal, was manche über dich bzw. Siara gesagt haben, ich mag dich, es hat immer Spaß gemacht mit dir zu chatten und hoffentlich werden wir das weiterhin tun...
Viel Spaß und Glück in deinem weiteren Leben!
Und denk immer dran: Die Supernanny rult alles weg! xxDD
Tjo, noch ein schönes Leben, jetzt da du es aus diesem Forum geschafft hast, kann es eigentlich nur noch bergauf gehen, obwohl: früher oder später werden sie alle rückfällig![]()
c ya
Es gibt welche die freiwillig ausm mAtelier raus gehen?
![]()
![]()
Das ist mir als laufbann im Atelier ist mir das noch nie passiert.....
Hm, Siara wird uns allen fehlen ._.
Jedoch viel Spaß und Erfolg noch in deinem Leben, und trink kein abgestandenes Wasser![]()
Auf wiedersehn
Geändert von Isgar (21.05.2007 um 20:42 Uhr)
Du bist ja auch erst seit Februar dabei <__<"Zitat
-----------------------------------------------------
Wirst mir echt fehlen Metro ;__;...
Naja, wir werden ja über MSN weiter in Kontakt bleiben^^
Trotzdem sollst du hier bleiben! xD
Aber da kann ich wohl nicht viel dran ändern...
Machs gut, mein teurer Freund![]()
Mfg Cloud der Ex-Solda(t)