-
Mirokurator
Verkaufe CDs (Ringo Shiina, Tokio Jihen, E.A. Poe) und den Anime Iria
Hab ein paar Sachen zu verkaufen.
Es handelt sich um genau zu sein um die DVD zu dem Anime Iria. Hab sie auf Ebay gekauft, Qualität ist gut, meines Wissens jetzt aber keine in Deutschland lizensierte Version, ka wos herkommt. Die 6 teilige Serie ist eigentlich ziemlich toll, ich mach hier nur grad Generaldurchlauf beim Verkaufen.
Preis - 7€ mit Porto, das ist ein guter Preis. Lasse aber prinzipell auch mit mir verhandeln, schaut in die anderen Angebote. 
Dann die 3-Single Collection SR/ZCS von Ringo Shiina im Sammelschuber, mit Booklet und in gutem Zustand. nicht nur ein Sammlerstück, sondern auch absolut genialer J-Rock mit einer krassen Stimme und extraordinären Liveaufnahmen.
Preis - 7€ mit Porto Verhandlungsbasis.
Von Tokio Jihen das Album "Adult pur Femme", ebenfalls ziemlich krass und in gutem Zustand.
Preis - 7€ mit Porto Verhandlungsbasis.
Außerdem die Doppel CD Box Visionen mit Hörspielen und Liedern zum Thema Edgar Allan Poe. Die Verpackung ist innen lädiert, sieht man von außen aber nicht und funktioniert auch noch einwandfrei.
Preis - 6€ mit Porto Verhandlungsbasis.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D