Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: Titelbilder #5 - Von Rittern, verwunschenen Welten und versunkenen Schiffen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

DieHeiligeSandale Gast
    Hallo
    Falls jemand Lust und Zeit hat wäre ich sehr, sehr dankbar, wenn man mit ein Titelbild designen können. Ich arbeite mit dem RPG Maker 2000 und fange gerade an, ein Spiel zu machen, das ich "Im Land des ewigen Winters" nennen möchte. Es spielt in der klassischen Fantasy-Spiel-Zeit.
    Die Geschichte, mal kurz angerissen, sieh folgendermaßen aus: Das Land des ewigen Winters ist ein vergleichsweise kleiner Landsterich in der Welt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Gebieten gehört es nicht zum großen Königreich und ist quasi herrschaftsfrei. Den Einwohnern gefällt das ganz wunderbar, und sie haben kein Interesse an einer Änderung. Auch das Königreich hat bisher keine Ambitionen gezeigt, das Land in sich zu vereinnahmen, wahrscheinlich wegen des ungünstigen Klimas (ewiger Winter halt ... ). Doch alles ändert sich und eines Tages stehen plötzlich Soldaten in der einzigen Stadt dieses Landes und verkünden nun, dass man jetzt zum Königreich gehöre. Die Stadt hat weder eine Regierung noch so etwas wie ein heer, und so wird sie widerstandslos eingenommen. Die Soldaten ziehen nun plündernd durch die Häuser, richten wahllos Leute hin um Exempel zu statuieren, erheben auf alles und jedes Steuern, kurz: Das Leben der Menschen im Land des ewigen Winters wird deutlich schlechter.
    Nun gibt es aber eine kleine Gruppe an sehr unterschiedlichen Menschen, die dort leben und diesen Zustand nicht akzeptieren wollen. Ihr erklärtes Ziel ist es, die Soldaten aus der Stadt zu vertreiben und wieder, wie vorher, herrschaftsfrei zu leben. Das entpuppt sich nur all zu bald als sehr schweres Unterfangen ...

Okay, auch wenn das jetzt vielleicht nicht so klingt, aber das Ganze soll ein sehr düsteres, storybasiertes Spiel werden (eigentlich wollte ich aus der Geschichte eine Art Buch machen, mich verließ beim Schreiben aber leider die Motivation, da einige Teile der Geschichte zwar notwendig, aber nicht sehr reizvoll zu schreiben sind ... ) und vor allem die Atmosphäre des ewigen Winters widergeben, die ganze Zeit von einer gewissen Hoffnungslosigkeit geprägt sein.
    Entsprechend düster, und eben am Besten winterlandschaftlich, würde mir das Titelbild am besten gefallen.
    Als grafischen Stil für das Spiel an sich habe ich mich für M&B Chipsets entschieden, es wäre also ideal, wenn das Titelbild irgendwie ästhetisch in die selbe Kerbe schlagen würde (Obwohl ich mir unter dieser Formulierung selbst wenig vorstellen kann, also ist das wohl nicht ganz soo wichtig ... )

Falls jemand tatsächlich ein passendes Titelbild erstellen sollte, würde ich mich wirklich sehr freuen.

MfG

Edit: Ach ja: Auch ein Game Over Screen wäre mir sehr willkommen!

Hoffentlich gefällt es dir und passt zum Spiel:

(Beim GO-Bild weiß ich nicht so recht. Aber ich hab kein besseres Bild gefunden.)

Edit: Ich merke gerade, dass das Titelbild nicht wirklich düster ist...

Geändert von The Best Isaac (28.11.2007 um 22:06 Uhr)

Hm ich suche auch da was:
    RPG MAKER:2000.
    GENRE: Adventure.
    SPIELNAME: Die Abenteuer des großen Kalent.

Was ich suche?Ein Schiff auf einer ruhigen See bei Mondlicht mit dem Titel:"Kalent-Held oder Plage?"
    Hoffe es kann jemand helfen.Credit ist sicher,aber das versteht sich von selbst.

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:36 Uhr) Grund: Sig aus!

Hoffe nicht allzu verpixelt

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:36 Uhr) Grund: Sig aus!

Das sieht doch mal toll aus

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:37 Uhr) Grund: Sig aus!

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen

Hoffe nicht allzu verpixelt
    PERFEKT!!
    Danke dir vielmals.Das sieht echt richtig geil aus.

DieHeiligeSandale Gast
    Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gefällt es dir und passt zum Spiel:

(Beim GO-Bild weiß ich nicht so recht. Aber ich hab kein besseres Bild gefunden.)

Edit: Ich merke gerade, dass das Titelbild nicht wirklich düster ist...

Total geil! Alle beide! Vielen, vielen Dank!!

Ich bräuchte auch ein Titelbild und zwar eine dunkle Burg oder Festung...
    Davor steht ein finsterer Zauberer und als Titelname halt: Der Zauberer
    Das Spiel ist fürn RPG Maker 2003 und soll ein Adventure werden.
    Ich hab' vllt 10% des Spiels fertig und die Charaktere sind auch schon zu 90-95% fertig.
    Hoffe mir kann jemand helfen

MfG

Der Zauberer Title
    Bild by_capprotti
    editiert von Sushi

Also, ich bräuchte ein Titelbild, von einem versunkenen und/oder umnebelten Geisterschiff und darauf soll ein Kapitän stehen ( ohne Haken und in Grau, so zombiemäßig)

Wär echt geil. Fetter Creditseintrag winkt Oo

Und den Titel: Auron - A Pirate's Son

Maker:2003

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:38 Uhr) Grund: Sig aus!

@Sushi

Danke genau sowas brauch ich

@GameMaster2k5: Ich hab da mal was vorbereitet. Zwei, welches dir besser gefällt...

Leider ohne den Kapitän, vielleicht gehts auch so, wenn vielleicht hat jemand anderes ja noch was liegen. Oder kann dir das machen.

Beide sehen gut aus^^!
    --------------------------------------------------------------------------
    Ich brauche ein neues,vergisst einfach die ganzen alten Beiträge von mir und nun darf ich bitten^^:

Maker:2000
    Titel:Oben soll stehen Kenae und da unter soll stehen,als untertitel:Eine unbekannte Welt!

Bild:Was zum Titel passt,aber soll Mittelalter sein(ca.1315-1425)!

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    @GameMaster2k5: Ich hab da mal was vorbereitet. Zwei, welches dir besser gefällt...

http://s3.directupload.net/images/071202/fk8kfavj.png

http://s4.directupload.net/images/071202/5sp4be5u.png

Leider ohne den Kapitän, vielleicht gehts auch so, wenn vielleicht hat jemand anderes ja noch was liegen. Oder kann dir das machen.
    Jopp is ganz schön^^ Ich nehm das obere

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:39 Uhr) Grund: Sig aus!

kann mir mal bitte einer mein titelbild verbessern weiß nich werd einfach nich glücklich mit dem ding die texte sollen auf dem neuen auch mit drauf sein ich habe ehrlich gesagt keine vorstellung wie ichs haben will aber da es in dem spiel um eine art monsterhunter geht und es eigentlich nur darauf basiert monster für trophen zu jagen könnte man vllt iwas in der richtung dort einbringen aber plz iwas runenmässiges muss da unbedingt mit drinn sein weil davon 60% der story abhängt

Titelbild

Hallo Leute Ich suche ein Titelbild für mein Spiel Fifty es ist ein Horror Spiel und das Titelbild soll darauf stehen fifty in blut schrift und dunkel vielleicht auch horromäßig danke!

50_by_Zoeim, editiert von Sushi

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:39 Uhr) Grund: Sig aus!