Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: Titelbilder #5 - Von Rittern, verwunschenen Welten und versunkenen Schiffen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ RPG Unlimited, was willst du da fuern Hintergrund haben?
    Mein Englisch ist nicht das beste, aber bist du dir sicher, dass das so richtig ist?
    Und welche Farben die Schrift?
    Und vorallem welcher Maker?

Nya ich bin nicht so ueberzeugt ob es das ist was du wolltest *G
    egal hier:
    (hab 2 Versionen gemacht, der Titel ist halt so extrem LANG Oo)

kleine Anmerkung an einen netten Kerl der leider keine PNs erhalten will/kann/darf: Danke fuer den Tipp, bin ganz Platt bei soviel ungewohnter Naechstenliebe *G

@jawa aka luchador: Ja der title und alles ist richtig ich finde es sehr gut nur man kann die 9 Clanmeister nicht so richtig sehen könntest du die Personen in der hintersetn reihe etwas mehr betonen und etwas hellermachen,
    falls du es noch übernehmen könntest muss der clan meister ja in der mitte hast du sehr gut gemacht und in der story wird ja die hälfte also 4 von ihnen zum bösen gehen also würde ich die eine seite blau-gut und die andere die rechte rot-böse machen dan wäre ich total zufreiden

Ich brauche ein 640*480 auflösendes Picture für den RMXP:
    Das soll kein Titelbild sein, d.h. unbeschriftet. Ich suche ein Bild von einem schönen, großen Schloss (evtl. Burg/Festung), am besten in gezeichnetem Stil, aber auch als "Foto". Danke schonmal!

Geändert von Expresseon (28.12.2007 um 16:55 Uhr)

@PX: Entspricht diese Burg deinen Vorstellungen?

Ich dachte etwas reineres, klarer definiertes. Die Linienzeichnung ist mir zu viel Wirr-Warr.

Geändert von Expresseon (28.12.2007 um 16:56 Uhr)

Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    Ich dachte etwas reineres, klarer definiertes. Die Linienzeichnung ist mir zu viel Wirr-Warr.
    www.deviantart.com anklicken und einfach in der suche eingeben Castle.

Geändert von treeghost (30.10.2007 um 20:17 Uhr)

Cool, bin fündig geworden. Danke, dass du mich auf so eine tolle Seite hingewiesen hast!

Geändert von Expresseon (28.12.2007 um 16:54 Uhr)

Cool, bin fündig geworden. Danke, dass du mich auf so eine tolle Seite hingewiesen hast!
    Macht nix!Hier sollten sich mehrere die Seite angucken

Aber nicht vergessen den Bildautor in den Credits einzubauen und ggf. nach Erlaubnis zu fragen das Bild benutzen zu dürfen.

Hallo,ich bins wiedermal.
    Ich machs mal kurz:

Titelbild
    Man sieht einen Jungen Mann(blondhaarig)wie er in ein Spiegel sieht und sein Spiegebild sieht genauso wie er aus,bloß eben etwas toter mit blut gekleckert und kratzer und drum und dran(nur das Gesicht bis zur Schulter)!
    -Name:Two Face

Gamoverbild
    Man sieht das gleiche Bild bloß das Spiegelbild aufeinmal rauskommt(mit den Kopf bis zur Schulter und der Junge Mann angst bekommt!
    -Gameover in der passenden stelle,bitte!

Hinweis:Farbe der Schrieftart=wie bei Resiedent Evil 4 die 4 vom Titelbild
    Frabe:Auch wie bei Resiednt 4 vom Titelbild die 4!

ACHTUNG:Diesen Beitrag vergessen!

Geändert von alpha und beta (07.11.2007 um 17:29 Uhr) Grund: DIESEN BEITRAG VERGESSEN!

Hiho erstma zusamm ich will keine Zeit verschwenden und frag darum gleich nach Title- und Game Overscreen
    Also das Spiel is für den 2000erund heißt Conflict:The Hammer falls
    auf dem title sollteoben drüber stehen
    Conflict: (dann nen zeilensprung)
    The Hammer falls
    im hintergrund sollte eine armee zu sehen sein die eine stadt im dunkeln belagert
    und die szene sollte so ähnlich aussehn wie die Belagerung von Helms Klamm in Der Herr der Ringe 2
    Beim Gamoverscreen soll man eine zerstörte Festung sehen und es sollte in der mitte stehen"Vernichtet!"
    die schrift sollte irgendwie römisch griechisch aussehn danke im vorraus!

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:35 Uhr) Grund: Sig aus!

@sP!edk1ll:

Sodale, hab das TB mal gemacht. Mit Gameover kann ich grade nicht dienen, aber vielleicht mach ich nochmal eins (irgendwann ).
    Hoffe auf jeden Fall, dass es dir gefällt

Taadaa:

MfG, Amras

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:35 Uhr) Grund: Sig aus!

Titel: Elemental Cross - The Dungeon Adventure (mittig, oben)
    Bild: Die vier Elemente im Kreis platziert, in der Mitte ein Heldengesicht. (evtl. auch anders)
    Belohnung: Creditseintrag
    Danke!

Bild: Die vier Elemente im Kreis platziert, in der Mitte ein Heldengesicht. (evtl. auch anders)
    Danke!
    Was verstehst du unter "Heldengesicht"? Könnt' ich dir ja Siegfried, Hercules oder Caesar hochklatschen. x)

@ Blank
    Das Gesicht eines tapferen Schwertkämpfers würde ich sagen, Haare braun, entsprechend dem Face von Arshes. Übrigens handelt es sich um ein XP-Titelbild!

Ich brauche dringend ein Titelbild und ein Gameoverbild!

Titelbild:
    Name:Plinius der Ältere(Schrieft muss etwas Römisch sein)
    rpg:rpgmaker2000
    Beschreibung:
    Man sieht Römische Häuser(Tempel,Mark,...)und Römer(Wachen,Sklaven,Bewohner;...)am hellischen Tage!

Gameover:
    Name}:)ameover(schrieft muss etwas Römisch sein)
    rpg:rpgmakerr2000
    Beschreibung:
    Ihr dürt eure Ideen freien luaf lassen,aber unter einem Punkt muss es schon sein:
    "Es darf NICHT Friedlich sein!"

Danke!
    Hier:

Geändert von treeghost (28.12.2007 um 16:16 Uhr)

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Hier:
    So schlecht ist es gar nicht, Konzept stimmt jedenfalls, so wie ich es wollte. Aber da ich es im Moment gar nicht mehr benötige, bedanke ich mich einfach mal so.
    Grüße ~ PX

Geändert von Expresseon (28.12.2007 um 16:55 Uhr)