Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: Titelbilder #5 - Von Rittern, verwunschenen Welten und versunkenen Schiffen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
    Solche Anfragen gehören in diesen Thread:

http://multimediaxis.net/showthread.php?t=95824

Dort werden die Fragen erhört und dir wird ein Titelbild nach deinem Wunsch gemacht.
    Gesagt, Recht gehabt, getan

Könnte bitte jemand für den rpgmaker2000
    für meinen Spiel"Der 10 Cyborg"einen Titelbild machen.

Links soll ein blauhaariger mit Zopf saiyajin und rechts soll ein dicker Cyborg
    auf den Bauch de s Cyborg soll stehen C10.
    Es sollte ein Berglandschaft im Hintergrund sein.

Zitat Zitat von Nordlich Beitrag anzeigen
    Könnte bitte jemand für den rpgmaker2000
    für meinen Spiel"Der 10 Cyborg"einen Titelbild machen.

Links soll ein blauhaariger mit Zopf saiyajin und rechts soll ein dicker Cyborg
    auf den Bauch de s Cyborg soll stehen C10.
    Es sollte ein Berglandschaft im Hintergrund sein.
    Junge warte mal ab!Nicht jeder kann einen verdammten Cyborg hier hinklatschen also warte mal ab.

Geändert von treeghost (15.10.2007 um 18:06 Uhr)

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Junge warte mal ab!Nicht jeder kann einen verdammten Cyborg hier hinklatschen also warte mal ab.
    Aber jeder hier im Forum kann das freundlicher ausdrücken und die Signatur ausmachen, so wie es in den Thread-Regeln steht, mein Lieber.

@Nordlich: Wie schon auf der ersten Seite des Threads erwähnt, wirst du hier mit Fragen nach Zeichnungen nicht viel Erfolg haben. Niemand wird sich die Mühe machen, jeden Tag hier für jemanden ein Artwork zu zeichnen. Und da die Arbeit hier nach wie vor zu 100% freiwillig ist, drängle bitte nicht, denn nicht jeder kann hier sein Traum-TB bekommen, ok?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Aber jeder hier im Forum kann das freundlicher ausdrücken und die Signatur ausmachen, so wie es in den Thread-Regeln steht, mein Lieber.

@Nordlich: Wie schon auf der ersten Seite des Threads erwähnt, wirst du hier mit Fragen nach Zeichnungen nicht viel Erfolg haben. Niemand wird sich die Mühe machen, jeden Tag hier für jemanden ein Artwork zu zeichnen. Und da die Arbeit hier nach wie vor zu 100% freiwillig ist, drängle bitte nicht, denn nicht jeder kann hier sein Traum-TB bekommen, ok?
    Ja ok >.>
    Ich meinte ja nur das 1 einziger Post reicht für 1 einzige Aufgabe.