Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: Titelbilder #5 - Von Rittern, verwunschenen Welten und versunkenen Schiffen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rpg2000

TitelBild: Das hier

WÜNSCHE: Das bild sollte Genau so aussehen,auch die Schrift nur: Der Hintergrund sollte gezeichnet aussehen.Und bitte die selbe Schrift

Danke

Und noch nen Go-screen:Ebenfalls rpg2000

Zu sehen sein sollte:Ebenfallsgezeichneter stil,ein Sandsturm,in dem man verschwommen eine Person sieht ,die leblos zusammen sinkt

Drauf stehen sollte ....Das Klerikum fordert seinen Tribut

Geändert von Topes (03.06.2007 um 00:47 Uhr)

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Rpg2000

TitelBild: Das hier

WÜNSCHE: Das bild sollte Genau so aussehen,auch die Schrift nur: Der Hintergrund sollte gezeichnet aussehen.Und bitte die selbe Schrift

Danke

Und noch nen Go-screen:Ebenfalls rpg2000

Zu sehen sein sollte:Ebenfallsgezeichneter stil,ein Sandsturm,in dem man verschwommen eine Person sieht ,die leblos zusammen sinkt

Drauf stehen sollte ....Das Klerikum fordert seinen Tribut
    was erwartest du denn von uns?
    Dass dir jemand das Ding genauso wieder gibt nur gezeichnet?
    Man kann auf dem Bild doch eh nix erkennen.
    Und die gleiche Schrift kann man auch nicht nehmen, da der Grafiker die Font, die du benutzt hast doch garnicht besitzt O_o

sry für OT

qRoterZahn:Jep,so wies dus sagst,hab ichs mir vorgestellt

Geändert von Topes (08.06.2007 um 20:27 Uhr)

Zitat Zitat von roter zahn Beitrag anzeigen
    Und die gleiche Schrift kann man auch nicht nehmen, da der Grafiker die Font, die du benutzt hast doch garnicht besitzt O_o
    Muss ich mich jetzt selbst zitieren?
    ich meinte doch bloß, dass du die Font uppen solltest, die du benutzt hast, damit der Grafiker diese auch in den Title einbauen kann

Am besten TT_Marriage...PLS...Danke

@Roter usw:Sorry,hab dich voll falsch verstanden...sry

Ich fange mal an:

-rpgmaker2003

-eine dunkle Wand,wo etwas blut dran ist und man sieht ein Schatten einer Kreatur an der Wand.

-weiter oben dann soll der Spieltitel mit Blutschrieft geschrieben werden
    (Titelreature of the death)

Danke im Vorraus

Dein Credits ist schonmal sicher,wenn klabt...

Geändert von alpha und beta (19.06.2007 um 13:52 Uhr)

Ich weiß das ich echt kein Artworker oder ähnliches bin aber ich haab es wenigstens mal versucht. Also...>Seufz< unja ausserdem wusste ich auch noch nicht was für eine Kreatur...(*Egal*) hier ist es.:3schau

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:24 Uhr) Grund: Sig aus!

äm Alpha ich ahbe ne Frage wa sist Jezt aus den Proiekten Reise des Lebens und Spacekontrol geworden udn achja

Geändert von Aron (16.06.2007 um 20:17 Uhr)

Mani Gast
    Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    äm Alpha ich ahbe ne Frage wa sist Jezt aus den Proiekten Reise des Lebens und Spacekontrol geworden udn achja

Gehört zwar nicht in den Thread, aber siehe Signatur! Und Reise des Lebens macht P-Games

Geändert von Mani (17.06.2007 um 16:20 Uhr)

Perfekt

Das Titelbild ist nicht für mich.Mein Freund(neues Teammitglied(gamma)) braucht ein gutes Titelbild über sein Horrorspiel,aber immer wenn er hier was reinschreiben will,klappt es nicht.Deswegen hat er mich gefragt,ob ich für ihn fragen kann.Kommst aber auf sein spiel auf die Credits und Spacecontrol läuft,aber nicht gerade schnell voran.Das Titelbild sieht aber super aus.Er wird sich sicher freuen.Danke

Geändert von alpha und beta (18.06.2007 um 17:50 Uhr)

Poah, tut mir leid für's Pseudomodden, aber ich kann mir das nicht mit ansehen:
    HIER IST SIGVERBOT!

@Aron:
    Schau mal auf das Bildformat? òO Sowieso würde ich dich bitten langsamer zu schreiben, man muss sich alles von dir immer erst ein paarmal durchlesen! xD (und achte auch bitte mal auf deine Rechtschreibung! >.<)