9 Postings für ein Titelbild, bitte nicht übertreiben.Zitat von mir
(Sorry für's Pseudomodden...)
9 Postings für ein Titelbild, bitte nicht übertreiben.Zitat von mir
(Sorry für's Pseudomodden...)
@Madsen91:
Hab das jetzt mal probiert und das gemacht, was ich mir unter deiner Beschreibung so vorgestellt hab. Das mit den roten Augen finde ich persönlich unpassend, aber naja, ist dein Titelbild. Sag mir bescheid, was gut ist und was verbessert werden könnte. Am besten per PN, damit der Thread hier nicht unnötig aufgebläht wird.
@Stormblade:
Hab mal was gebastelt:
![]()
Geändert von The Best Isaac (24.05.2007 um 09:59 Uhr)
hi leutz ,ich bräuchte ein titelbild für den RM2K.Dort soll eine dunkle Klippe am Meer mit einen werwolf,mit schwarzem fell und roten augen,denn man nicht leicht erkennt drauf sein und darüber soll stehen: Die Bestie Mondtals .am besten in Lucida Blackletter.danke im vorraus
Also,
-Rpgmaker 2003
-Die Letzte Schlacht der Elfen II
-Es sollen auf den bild ein Schwarzgekleiderter(Kleidung Robe) Magier sein (Rechts)
Und Links soll Ein Elfen krieger sein.
Der Magier soll Bösartig lachen und der Elf Zuversichtlich
entschlossen!
Ich bedanke mich schon mal im voraus!!!
Danke
Editie schrift soll Alt und Mittelalterlich sein!
Geändert von Selphia (25.05.2007 um 10:36 Uhr) Grund: Schrift vergessen!
So ich brauch auch nen title
Das ist das Bild und ich hätte gerne oben einmal ganz groß das Wort "Digimon"
und dann drunter etwas kleiner "~Soras Adventure*
Beides Mitte oben...
Bitte nicht den Kopf des Digimon bedecken
Maker: 2000
Schriftart....Irgendwas peppiges..Oranges...
Geändert von KeKu (01.06.2007 um 15:53 Uhr)
Ich find wirklich ausgezeichnet aber.... "~Soras Adventure" kannst du das eventuell kleiner machen bitte?
Ansonsten![]()
Geändert von KeKu (01.06.2007 um 15:54 Uhr)
Multiple Choice?
Edit: Serverdaten sind verloren gegangen, aber du hast die Datei ja schon.
Geändert von The Best Isaac (01.06.2007 um 13:03 Uhr)
Das gefällt mir sehr gut vielen vielen dank
Geändert von KeKu (01.06.2007 um 15:54 Uhr)
@Selphia: Bitte nicht drängeln, unsere Arbeiten sind vollkommen freiwillig und wenn jemand Zeit & Lust dazu hat, wird er es schon machen.
@KeKu, Selphia: Sig aus!![]()
Hoch lebe die Edit Funktion /o\![]()
Geändert von KeKu (01.06.2007 um 16:05 Uhr)
Darf ich euch noch mal an meinen
Auftrag erinnern ,Das wäre voll
lieb wenn ihr es machen würdet :=
Geändert von Selphia (25.05.2007 um 18:23 Uhr)
@carlito hammercredit eintrag ist dir sicher
und ich brauch noch n gameover screen,aufdem ein werwolf dich anblickt und dahinter alles schwarz.Darüber sol stehen: Game over und darunter: Die Bestie jagt weiterhin,dank DIR in der gleichen schrift wie der titelscreen
Geändert von Obilis (25.05.2007 um 20:44 Uhr) Grund: auftrag
Hi![]()
Wollen wir mal anfangen:
Spiel Name: The Dark Alchimist
Maker:RPG Maker XP
Was drauf soll: Also,im hintergrund soll eine gras land schaft bei Nacht sein.
weiterhin soll mann aus der entfernung(nicht zu weit ein haus sehen )und im vordergrund sieht man zwei mit kaputzen bedekte menschen wobe der linke größer ist als der recht
Extra wünsche :wenns geht sollte die schrift etwas düster aussehen
Hoffe das ist zu bewerkstelligen![]()
Hey Hey, ich bins nur^^!
Also ich brauche wie fast jeder hier im thread ein Titelbild^^ ich sage euch ma die Daten^^:
* Welcher Maker (2000/3 - XP)
Rpg 2003
* Wie heißt euer Spiel
Vinostra
* Was soll drauf. (Bild)
Also was aufs Bild drauf soll ist eine gute Frage, am besten sollte es
das zeichen was auf diesem bild ist
drauf sein also so in der mitte und dann als hintergrun von dem Zeichen eine Flammen und Wasser wand die sich irgendwie fusionieren^^
ich glaube nicht das das verständnisvoll klingt aber wenn fragen auftauchen dann ruhig stellen. Achja und das zeichen muss nur die Form wie von dem Bild haben aber sonst das Aussehen sollte anders sein^^
* Extrawünsche: Wie soll die Schrift sein, etc...
Also die Schrift sollte geheimnissvoll und Alt sein^^
so ähnlich wie die von dem bild:
Aber nur so ähnlich^^
Jetzt habe ich hier noch ein grobes grobes grobes Bespiel^^:
Also der kreisel aus blau und rot ist natürlich voll schrott, ess soll richtiges feuer und wasser sein enn es geht so könnte es auch gehen nur mit besserer grafik^^
Der credit eintrag wird angemessen groß sein^^
Geändert von Paradisewolf (30.06.2007 um 11:04 Uhr)
@Knight Dragon:
http://upload.npcfighter.de/files/36/277dragon.bmp
Hoffe, dass ist gut so. Einen Drachen mit Vollmond im Hintergrund habe ich nicht gefunden. Außerdem musst/solltest du das Format vorher in .png ändern, sonst wird das Spiel nur unnötig groß. Falls du dich fragst, warum ich das nicht gemacht habe, dann sage ich dir, dass du das auch selsbt hinkriegst![]()
Name Fantasy Master: Die Rache aus der Unterwelt
Beschreibung Die Schrift soll genau so wie das von The_Best_Isaac sein und es soll Fantasy Master in einer hellblauen (oder einer anderen passenden) Farbe (ohne doppelpunkt) stehen und Die Rache aus der Unterwelt mit einer blutigen Schrift und rot natürlich. Im Hintergrund sollen ein paar Monster (Dämonen) und noch Sachen die zum Titel passen. Und als Hintergrund Bild soll auch was schönes Passendes sein!
Und es wird natürlich einen fetten Credit Eintrag geben!
Achja ich benutze RPG2000
Geändert von Sorker (23.08.2007 um 17:34 Uhr)
vielen vielen danK! Das hat meine Erwartungen übertroffen!!! Du kriegst aufjedenfall einen fetten Crediteintrag!!