Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 293 von 293

Thema: Titelbilder #5 - Von Rittern, verwunschenen Welten und versunkenen Schiffen...

Zitat Zitat
    @sandgeist
    könntest du mir so ein title machen so wie ichs ungefähr beschrieben habe?
    Betonung auf ungefähr^^
    Zitat Zitat
    Engine: 2003
    Name:der schwarze Tod
    Bild: der Hintergrund sollte grün vernebelt sein und ein schwarzer nicht zu erkennender mann im vordergrund
    Credits+ (wenn möglich)Gastrolle! sicher
    hab vergessen: der Titel sollte in der Mitte sein
    Titel=Name des Spiels wenns geht auch blutige schrift
    Farbe der Schrift ist egal hauptsache es passt zum hintergrund (grün)
    und der schwarze mann könnte bei möglichkeit noch rote augen haben
    o.O" Auch noch meine Arbeit kritisieren .... Schwarzer Mann da.. Grüner Nebel da... Passende Schrift da... Das einzige was fehlt sind die Augen und die Blutschrift also ist das Ungefähr... o.O" Was willste denn noch ???

Ich setzt mich trotzdem nochmal ran ...

Edit: Tada mehr gibts nicht XD

GO kommt mein pc macht gerade mucken ...
    Edit2:

Geändert von SandGeist (21.06.2008 um 18:15 Uhr)

WOOOOOOOW

FUCK DANKE ALTER DAS IS DAS ABSOLUT GEILSTE TITLEPIC WAS ICH JE HATTE

ALTA SCHAUT DAS GEIL AUS

hätte nie gedacht dass jemand hier genau das hinbekommt was ich wollte
    man alter du wirst unter den ersten 5 stehn in den credits

das schaut ja extrem geil aus

von wegen Arbeit kritisieren^^ dein erstes bild nehm ich schon und den game over bloß noch ne frage: wie kann ich des ändern wenn der sagt zu viele Farben? Ich habs auch schon in bmp umgewandelt bloß es hat zu viele Farben...
    was soll ich machen?

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68025

Ganz Unten ist nen Tut dafür ich wusste das sich des Lohnt zu machen XD

So mehr :-P

ah danke hat mir sehr geholfen

So, mit seinen 300 Beiträgen verliert mein Thread doch langsam an Übersicht. :x Braucht den denn noch aktiv jemand? Sind ja doch nur noch spärliche Anfragen hier. :x

ja ich nochmal...

mein FLeshwound title war doch nich ganz so passend weil ich kurz vor dem ende die story noch mal überdacht hab...

also wärs doch nett wenn mir iwer nochma n title machen könnte diesmal wo oben in der selben japanischen schriftart steht: Fleshwound - second awakening

und darunter soll eine Frau mit blonden haaren stehen (von hinten)
    sie Hält 2 schwerter senkrecht von sich weg (also mit ausgebreiteten armen)
    Die Frau brennt(also wird eigentlich von einer riesen Flamme verschlungen/aber ganz brennend wär auch nich schlecht)

und von den Klingen tropft blut.(die Schwerter flackern auch im Feuer)

und der Hintergrund ist schwarz/neblig

oder aber noch besser man sieht von der Frau nur die Shilouette
    und sie steht nciht in flammen aber die schwerter schon

wär echt geilw enn iwer hier das verstanden hat un gleich ein passendes title machen kann

sonsitge gestaltung... vielleicht das japanische Zeichen für Blut(wie bei dem anderen title )

Hallihallo ich brauche einen Titlescreen, keinen GO^^

Titel: Rebirth - A new Beginning [Am besten in blutverschmierter roter Schrift, wenn der Titel auch täuscht geht es in dem Spiel keinesfalls um eine tollige Wiedergeburt, sondern um einen Söldner, der sein Leben von Grund auf ändern will, aber eine ziemlich dreckige Vergangenheit hat, ich schreibe das, da man sich dadurch vielleicht besser ein Bild von dem Game, und dadurch vom Title machen kann.

Beschreibung des Bildes: Auf dem Bild sollte ein "Schattenumriss" einer männlichen Person mit auf dem Rücken gesatteltem Schwert zu sehen sein, welcher sich evtl. an einer Burgmauer hochklettert. Wenn so etwas nicht möglich/zu schwer ist, geht auch eben beschriebene Gestalt vor einer Burg o. Ä.

Wenn auch das nicht hinhaut, einfach eben besagte Gestalt mit gezogenem Schwert.

Hoffe, dass dies nicht zu viel verlangt ist und sich jemand erbarmt, das für mich zu tun.
    Eintrag in den Credits ist sicher.

Die ganze Suppe ist übrigens für den RPG Maker XP, also 640x480