Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: Titelbilder #5 - Von Rittern, verwunschenen Welten und versunkenen Schiffen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Titel: Star Wars - Episode 0
    Maker: RPG-Toolkit

Ich bräuchte ein Titelbild, im Hintergrund sollten Sterne sein (Weltraumansicht) und ein Raumschiff, das gerade wegfliegt. Im Vordergrund sollte auf der linken Seite ein Jedi stehen (groß und blond) der in der äußeren Hand ein grünes Laserschwert hält und leicht zur mitte schaut. Auf der rechten Seite sollte ein Sith stehen mit schwarzem Kapuzenumhang, rot leuchtenden Augen und einem roten Laserschwert. Er sollte auch leicht zur Mitte schauen. Oben sollte "Star Wars - Episode 0" stehen und unten in kleinerer Schrift "Es ist deine Entscheidung"

Extrawünsche: Wäre toll wenn das Bild in 640*480 gemacht würde

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Rpg2000

TitelBild: Das hier

WÜNSCHE: Das bild sollte Genau so aussehen,auch die Schrift nur: Der Hintergrund sollte gezeichnet aussehen.Und bitte die selbe Schrift

Danke

Und noch nen Go-screen:Ebenfalls rpg2000

Zu sehen sein sollte:Ebenfallsgezeichneter stil,ein Sandsturm,in dem man verschwommen eine Person sieht ,die leblos zusammen sinkt

Drauf stehen sollte ....Das Klerikum fordert seinen Tribut
    PLS Do it..

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:23 Uhr) Grund: Sig aus!

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen

Ich bräuchte ein Titelbild, im Hintergrund sollten Sterne sein (Weltraumansicht) und ein Raumschiff, das gerade wegfliegt. Im Vordergrund sollte auf der linken Seite ein Jedi stehen (groß und blond) der in der äußeren Hand ein grünes Laserschwert hält und leicht zur mitte schaut. Auf der rechten Seite sollte ein Sith stehen mit schwarzem Kapuzenumhang, rot leuchtenden Augen und einem roten Laserschwert. Er sollte auch leicht zur Mitte schauen. Oben sollte "Star Wars - Episode 0" stehen und unten in kleinerer Schrift "Es ist deine Entscheidung"

Das bräuchte ich immer noch

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen

Ich brauche das immer noch. Wenn sich jemand dessen annehmen könnte fände ich das seeeeehr nett und Creditseintrag wäre sicher. Bitte macht es

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    @DSA-Zocker
    Bei deinen hohen Anforderungen wird dir hier garantiert keiner ein Titelbild machen, da kannst du deinen Post auch noch fünfmal zitieren.
    Schraub deine Anforderungen runter oder biete 'nen dreistelligen Betrag, dann könne wir weiterreden.
    Das zum einen. Zum anderen: Wenn ich mir das durchlese und dann vorstelle, wie es aussehen könnte, dann kommen bei diesen Angaben einfach nur hässliche Sachen raus. Und ich möchte zumindest keine unschönen TBs gestalten.

Edit: @Blank: Sorry, hab's jetzt mal überall weggemacht, bin das voll nicht gewöhnt, dass man die Sig ausmachen kann und denk da nie dran.

Geändert von The Best Isaac (18.07.2007 um 23:59 Uhr)

Ich weise immer wieder gern auf 2 Sachen hin:

- Sig bitte aus, und
    - "Wir machen keine Artworks nach euren Wünschen!"