Da war ich mir auch bicht sicher. Aber ich kann das im PSD jederzeit ändern, kein Problem. Vielleicht ist es ja auch ein Fun-Game, wer weiß?Zitat von Lioness
EDIT:![]()
Da war ich mir auch bicht sicher. Aber ich kann das im PSD jederzeit ändern, kein Problem. Vielleicht ist es ja auch ein Fun-Game, wer weiß?Zitat von Lioness
EDIT:![]()
Geändert von The Best Isaac (22.05.2007 um 15:32 Uhr)
Thx ist klasse geworden!![]()
Hallo erstmal hab da einen kleinen auftrag:
Welcher Maker:
RPG 2003
Titel des Spiels:
Gottes Rüstung(oder besser noch Goddes Amory(verbessert mich wenns ich falsch geschrieben hab)
Aussehen:
Naja ich hab mir das so vorgestellt, weisser hintergrund vielleicht einen Kirschblütenbaum rechts im hintergrund und etwas weiter links ein samurai mit gezogenen schwert, alles in schwarzweiss bis auf einen Dezenten Blutsprizer links der sollte rot sein. Zum Samurai das sollte kein so traditioneller sein mehr so ein ronin das heist keine platten rüstung, eher stoff mit so schnüren um die waden und hose die in den socken steckt die bis unter die knie gehen, die hose sollte leicht fallen. Und alles dünn und fein sollte von hand gezeichnet sein.(ich weiss einbischen viel verlangt).
Schrift: sollte halt dazupassen also kein MEW TIMES ROMAN oder so.
vielleicht finde ich ein ähnliches pic irgendwo und zeigs euch dann, versuchtes einfach mal.
DANKE IM VORAUS Gruss ARAGAMI
Ich brauch ein Bild von Fire Emblem.
am besten eins wo nur Fire Emblem steht und 1 schwert so senkrecht dahinter ist.
und unter fire emblem in etwas kleinerer schrift: the lost Sword.
der hintergrund sollte nicht zu augenstechig sein sprich gelb usw.
die schriftfarbe von fire emblem sollte am ebsten rot mit dünner gelber umrandung sein
und von the lost Sword nur rot.
mehr so dunkelrot^^
und ich benutze rpg maker 2000
und der titel lautet: Fire Emblem the lost Sword
so danke schonmal im vorraus.
mfg : Raven :P
Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:25 Uhr) Grund: Sig aus!
Ähhhm ich bins nochmal^^
Also da mir ja zu dem runden kampf system abgeraten wurde, hab ich mein fire emblem erst einmal zur seite gelegt.
also ich brauch wieder n neues titelbild:
Spielname: The lost Sword
Genre: Fantasy
Die schrift sollte deutlich sein und dahinter sollte ein schwert SENKRECHT nach unten gehen. also griff über der schrift schwert unter der schrift.
8)
Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:25 Uhr) Grund: Sig aus!
Also,ich versuchs nochmal...ich brauch nen Titelscreen,fürn 2000-er
Es sollte ein Sandsturm zu sehn sein,der über ne Sanddüne kommt,und im oberen Bereich sollte mit ner verschnörkelten Schrift ''Klerikum'' stehen(Natürlich ohne den'')
Sonderwunsch:Es sollte Cell-shading Haben(sagt man das so),als Effekt,der ganze Screen
Und nen GO-Screen:Wieder Cell-shading am ganzen Screen:
Nen Sandsturm,in dem man ganz schwach die konkturen eines zusammenbrechenden Menschen sieht
Im oberen Bereich sollte stehen: Das Klerikum fordert seinen Tribut von dir
DANKE
Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:26 Uhr) Grund: Sig aus!
Also Hallo erstmal,
ich habe mein titelbild schon so gut wie fertig nur die Schrift kriege ich nicht hin weil as sonst imma sehr komisch aussieht wie hier:
aber hier ist das bild erstmal ohen schrift:
Den titel wisst ihr ja steht auf dem ersten bild druf...
Die Schrift sollte nicht so Paintfarbig sein, weil das so koisch raussticht aus dem bild es sollte eine alte Schrift sein... sucht euch was aus...
Creditseintrag ist sicher..bitte auch schreiben welchen namen in den Credits geschrieben werden soll
Geändert von Paradisewolf (04.07.2007 um 14:22 Uhr)
@Paradisewolf:
Falls es dir gefällt und du mich in den Credits aufnehmen willst, dann unter meinem normalen Nickname. Bin aber nicht so scharf auf Credits, so viel Arbeit war's ja doch nicht![]()
Geändert von The Best Isaac (18.07.2007 um 23:57 Uhr)
Dankeeeeeeeeeeeeeee,
vom ganzen herzen^^
Is sau geiloo
Creditseintrag = großß^^
RPG-Maker 2000
Dark Dependence
Am besten eine männliche Person,die eine Hälfte dieser sollte engelsgleich und hell bis weiß sein,die andere Hälfte der Person wie ein Dämon (mit einem Fledermausflügel statt eines Flügels mit Federn) in schwarz bis rot dunkel dabei sollten beide Seiten noch menschliche Züge haben und während die dunkle Seite lächelt sollte die helle eher böse gucken außerdem sollte nur Gesicht und Hals der Person zu sehen sein der Hintergrund auf der 'guten' Seite sollte komplett schwarz, der auf der 'bösen' Seite komplett weiß sein.
Oben in der Mitte sollte in der Spieletitel stehen ,die aber in Blutiger Schrift(aber nich so eine wie in Vampires Dawn 1 oder 2) unten links 'Game made by sP!edk1ll' und unten rechts 'Title made by ...(hier der Name das Künstlers)'
ich sag dann schonma Thx
Geändert von sP!edk1ll (07.07.2007 um 21:31 Uhr) Grund: Schreibfehler
-rpgmaker2003
-Titel:Spacecontrol
Also ich möchte ein Titel wo im Hintergrund ganz viele Zombies sind.
Im Vordergrund sieht man diese Gestallt hier:
So und die Titelbildfarbe soll so wie auf diesem Bild sein(die Rotschwarzfarben,nicht die Wolken oder was anderes,ich meine NUR die Farben).
Die Schrieft sollte etwas Zukunftmäßig aussehen(Bitte in die mitte)und genau unter den Titel soll klein stehen:the nightmare stadion
Credits dann sicher.....
Könnte jemand bitte auf mein Title zurückkommen(siehe weiter oben)
er kann auch ein wenig vereinfacht werden wenn ihr wollt aba ich benötige ihn bald ma
THX an alle die das intressiert
ist das net der Typ von "Resident Evil - Apocalypse" der Film und von "Resident Evil 3" dem Spiel?
"Nemesis" is dat doch^^
Soo,
ich brauche immernoch ein Titelbild!
(Warum werden meine nie gemacht?das ist gemein!)
Diesesmal ist es aber was einfacheres
Titel:Eternal Destiny (IMMERNOCH)
RPG Maker 2000
Als Bild sollte dort eine Sonnenfinsternis sein,allerdings sollte nicht die ganze sonne bedeckt sein,
nur einen kleinen Teil.
Darauf ist dann in der Mitte der Titel, Das "D" von "Destiny" sollte mit einem Schwert "durchbohrt" sein.
![]()
Ich habe mir das schon ein bisschen anders vorgestellt aber WOW!
Das sieht na richtig geil aus,
eigentlich besser,als ich es mir vorgestellt hab
vielen vielen Dank!
Credit is sicher
EDIT!!!!!!:Könntest du in dem gleichen Stil ein GO-Pic machen?
wäre sehr sehr nett.^^
Geändert von Engel der Furcht (15.07.2007 um 19:57 Uhr)
Nochmals ein fettes Dankeschön!
Die Bilder sehen einfach schön aus.
Kann mir einer nen Titelbild machen mit dem Mädchen.
Aus ner schönen wiese (Sollte am besten aussehn wie anime. bzw.. sollte irgendwie passen ^^)
Und oben links sollte stehn
"Nakama"
Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:27 Uhr) Grund: Sig aus!
Hi,
also ich bräuchte auch ein Titelbild. Es wäre sehr nett wenn mir wer eins machen könnte. Crediteintrag und ein fettes "Dankeschön" biete ich...^^
Maker: Rm2k
Name: Die Tigers
Das Spiel spielt in der Zukunft. Das Universum ist mit Star- bzw. Freelancer vergleichbar. Deshalb wäre es schön wenn auf dem Bild so ein futuristisches Raumschiff wäre. Im Hintergrund teils ein Planet, teils die weiten des Weltraums.
Die Schriftart sollte auch futuristisch sein.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus...
PS: Super wäre es, wenn mir wer ein GameOver Screen im gleichen Stil machen könnte. Dankeschön!