Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Silent Kill: Neue und alte Screens!

  1. #1

    Silent Kill: Neue und alte Screens!

    Hallo Leutz^^
    Ich präsentiere euch mal 3 neue Screenshots


    Irgendwo in der Pampa^^' Führt zum Friedhof


    Der Friedhof


    Die Stadt; Was für einen Effekt soll ich da noch rein tun? Die Sonnenstrahlen sind IMO ausgelutscht...

    Die alten Screenshots:



    Das Titelbild


    erklärt sich von selbst^^'


    Der Konsdorfer Knast (noch alphastadium)
    Die lichteffekte sind animiert, deshalb sehen sie auf dem screen ein wenig aus als wären sie auf der fälschen stelle^^'''









    Hier das Menü^^

  2. #2
    der erste ist ordentlich
    der zweite zu gerade
    und der dritte sehr cool
    ersten und dritten kann man so lassen, nur bei zweiten sollten man was verändern, also den weg irgendwie ungerade machen zm beispiel.

  3. #3
    also :
    -pampascreen : schlecht, zu wenig bodentexturen, ansich schlechte farbe des grüns, zu große spinnenweben, mir gefällt dieser screen überhaupt nicht.

    -friedhof : baukastenstyl, gefällt mir ebenfalls nicht.

    - stadt : schön ^^

    - das titelbild : ne du das find ich nich wirklich toll.

    - der rest : in ordnung, teilweise wieder zu wenig bodentexturen, menü kann ich nichts dazu sagen.

    fazit : arbeite noch ein wenig an deinem mapping, versuche, symetrie in deinen maps zu vermeiden.

    chö

  4. #4
    Jo die scrrens sind gut bis auf der friedhof der wirkt doch etwas zu gerade!!!

    mfg
    jag

  5. #5

    Re: Silent Kill: Neue und alte Screens!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von CrazyStudios

    Die Stadt; Was für einen Effekt soll ich da noch rein tun? Die Sonnenstrahlen sind IMO ausgelutscht...

    Den screen find ich geil,kA woraus die Häuser sind,aber sie sehen mal erfrischend aus ^ ^
    Der rest is auch ganz in ordnung,aber hab jetzt keine Zeit alle durchzugehen ^ ^

  6. #6
    Beim Friedhof ist die Klippe und der Weg zu gerade und der Zaun wirkt so wie eine trennlinie. Mach unter dem Zaun zb hohes Gras rein, dass es nicht zu abgehackt wirkt. Ansonsten sind die neuen Screens schön, besonders die Stadt.
    Zitat Zitat
    Was für einen Effekt soll ich da noch rein tun? Die Sonnenstrahlen sind IMO ausgelutscht...

    Lass ein paar Wolkenschatten herumkurven, oder baue gar keinen Effekt ein, der Screen hat sowieso schon viel Atmosphäre. Es fehlen nur noch die NPC und ein paar Tiere

  7. #7
    NPC's kommen selbstverständlich noch rein

  8. #8
    Der erste Screen gut
    der zweite : Naja ein wenig leer
    der dritte : Ich würde Nebel einbauen!
    Die alten Screens hatte ich schonmal bewertet !
    Ps : Du hast die Kotz Schrift nich wegemacht.Naja was solls

  9. #9

  10. #10

    Gotenks Gast
    Der dritte screen sieht nicht schlecht aus nur das Dach vom haus sieht ein bissel merkwürdig aus ansonsten top.

    Hast du aus Star Ocean wenn ich mich net irre oder???????


    Cya Gotenks

  11. #11
    Also:

    1. na ja... nicht gerade das gelbe vom Ei, aber in Ordnung. Ich finde, dass die Spinnenweben an den Felswänden irgendwie komisch aussehen...

    2. zu linear, zu lasch, zu lahm... am besten nochmal gründlich überarbeiten...

    3. sieht doch sehr gut aus und Sonnenstrahlen solltetst du reintun, aber nicht so große und viele...

    Gesamt:
    /

    Da DJ n

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •