Also.
Ich wollte euch mal fragen, was ihr zu dieser Story sagt ! Ich habe noch kein Spiel draus gemacht, aber überlege schwer, ob ich es machen soll nach "Phil Steal" !
Nun gut:
Jack Dennon arbeitet als Security Guy in einer Forschungsanlage der US-Regierung. Dort wird ein Mensch so verändert, dass er seine zukünftigen Opfer erst markiert und ihnen dann überall hinfolgen kann, bis sie tot sind.
Doch eines Tages läuft etwas gewaltig schief: Terroristen stürmen die Forschungseinrichtung und zerschiessen den Panzerglas-Käfig des Gen-Menschen. Dann ein Blitz, und Jack liegt an der Erdoberfläche. Mit gewaltigen Kopfschmerzen und einem gemeinen Schmerz im Unterleib. Er schaut an sich herunter und entdeckt einen grünen Kratzer an seinem rechten Oberschenkel. Er rennt um sein Leben, in der Hoffnung, dass das Vieh im Eimer ist.
Zwei Jahre ist er mit seiner Tochter aufs Land gezogen. Die Markierung ist weg - denkt er zumindest. Doch dann geschehen merkwürdige Dinge in seiner Umgebung: Menschen verschwinden spurlos, der Himmel verdunkelt sich und ein dichter Nebel hängt über dem Städtchen Rosebudings. Dann steht eines Tages ein glatzköpfiger Kerl vor seiner Haustür. Jack erinnert sich: er sieht aus wie der Kerl im Labor ! Doch ist er es ? Jack weis es nicht. Er lässt den Mann nach dessen Anfrage bei sich übernachten.
Am nächsten Tag ist der Mann tot und Jacks Tochter verschwunden. Schwer bewaffnet wagt sich Jack nach Rosebudings, wo mittlerweile die Straßen wie leergefegt sind. Während seiner Suche nach seiner Tochter kommt Jack einigen echt fiesen Geheimnissen auf die Spur, die mit den Geschehnissen vor zwei Jahren zusammenhängen.
So weit, postet mal eure Meinung dazu.
P.S.: Das Spiel würde dann "The Deep" heissen.