Alles gute von mir zum Modposten und viel Erfolg hier.![]()
Immer trifft es die Falschen.![]()
Für gewöhnlich bin ich ja nie zum posten im Atelier, aber an dieser Stelle will ich dir mal ordentlich gratulieren, meine Liebe.
Ich denk auch, dass du das gut hinbekommen wirst.
*wieder verschwind*
Gratulation und endlich kann "es" seine Macht nicht mehr einfach so schamlos ausnutzen, um andere zu drangsalieren. Obwohl, Leute mit vielen Posts werden ja auch nicht gebannt !!!![]()
Selbst in den tiefsten und weitesten Winkel dieser Virtuellen Welt erreichte mich die frohe Gunde und so gratuliere ich dem neuen König ..öhm ich meine Moderator zu seinen ehrvollen Posten.
Auf das er lange Lebe und seine Arbeit mit guten Gewissen vollbringt und den treuen Bürgern dieses Forum Vollstand und Fortschritt beschert.
Hip Hip Hurra ...und so![]()
Mein erster und wahrscheinlich einziger Post im Atelier. Meinen Glückwunsch, klasse wie du es mit feinster Ellbogenmentalität verdrängt hast.![]()
--"Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
(by Schattenläufer)
Hohohohoho ein bisschen spammen ist immer gut!!
Herzlichen Glueckwunsch..auf das du uns nicht enttaeuschen wirst
PS:Ranmaru Geiler Avatar *staun*
Haha, endlich hast du kapiert dass ich weiblich bin. \o/ Thx für den Thread. ^^"
Danke du Hüpfer. Und bleib uns hier trotzdem noch erhalten. ^^
Danke.Jah, wird schon irgendwie schiefgehen. o.o
Vielen Dank!
Werd ich haben.![]()
Wenn du was anstellst oder frech bist ganz bestimmt.![]()
Danke auch dir.
![]()
Aber sicher doch.Danke fürs vorbeischauen und gratulieren. ^^
Danke.
ModeratorIN!!! ._.
Und du freust dich doch nur weil es nicht mehr Mod ist.![]()
Dankeschön.
Ts, was heißt hier Ellenbogenmentalität. ;P Trotzdem danke.
Ts, gespammt wird hier nicht mehr lange.![]()