-
Deus
Moderatorenwechsel
Liebe Schreiberlinge, Maler und Freunde der Kunst,
unser lieber Kollege es hat seinen Posten als Moderator in diesem Forum aufgegeben und wir haben zusammen mit seiner fachkundigen Meinung nach einem Nachfolger für ihn gesucht. Nun, schließlich ist es eine Nachfolgerin geworden … und hiermit begrüße ich herzlich Medley als neue Kollegin im Staff und Moderatorin hier im Atelier.
Viel Spaß und Du wirst das Kind schon schaukeln. Und jetzt darf, wie immer bei der Ernennung eines neuen Moderators, ein wenig gespammt werden bis der Thread geschlossen ist.
-
Auserwählter
glückwunsch \o
du machst das schon. :)
-
Mirokurator
Jop, auf gute Zusamenarbeit. 
Muss mal adden. o.o
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
-
Ehrengarde
Herzlichen Glückwunsch...
Ich kann mir im Moment keine bessere Nachfolgerin vorstellen.
-
Kämpfer
-
Kämpfer
Glückwunsch für dich, ich hoffe wir werden noch häufig aufeinander treffen!
-
Deus
Alles gute von mir zum Modposten und viel Erfolg hier.
-
Ritter
Immer trifft es die Falschen.
-
Ritter
Für gewöhnlich bin ich ja nie zum posten im Atelier, aber an dieser Stelle will ich dir mal ordentlich gratulieren, meine Liebe.
Ich denk auch, dass du das gut hinbekommen wirst.
*wieder verschwind*
-
Ritter
Gratulation und endlich kann "es" seine Macht nicht mehr einfach so schamlos ausnutzen, um andere zu drangsalieren. Obwohl, Leute mit vielen Posts werden ja auch nicht gebannt !!!
-
Alphawolf
Selbst in den tiefsten und weitesten Winkel dieser Virtuellen Welt erreichte mich die frohe Gunde und so gratuliere ich dem neuen König ..öhm ich meine Moderator zu seinen ehrvollen Posten.
Auf das er lange Lebe und seine Arbeit mit guten Gewissen vollbringt und den treuen Bürgern dieses Forum Vollstand und Fortschritt beschert.
Hip Hip Hurra ...und so