Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Feuerspeiher gesucht, bzw sein outfit!

Users Awaiting Email Confirmation

Feuerspeiher gesucht, bzw sein outfit!

Hi,

mein Belang ist nix kompliziertes, nur tun mir immer die Augen weh beim Pixeln und mein Gehirn hält das nicht aus, wenn ich nicht habe was ich brauche. Deswegen bitte ich darum, mit einen Feuerspeiher wie unten beschrieben zur Verfügung zu stellen.

-Etwas dunklere Haut.
    -Turban aufm Kopf (etwas höherer)
    -So nen Lappen um die Hüften

Und das wars auch^^
    Ach ja, ich brauch den im Stil von Velsarbor oder in meinem Stil (2 Pixel kleiner)

Falls jemand nur einen little Char hat und nicht son middle Char, dann ist das auch OK, ich brauch einfach nur einen Turban und die Unterhose >_>

Thx, schonmal. Bitte verweist nicht auf Chargenerator, wenn diese diese Kleidungsstücke nciht besitzen.

-cya-

-Crash-

Ich würde mal sagen, dass du glück hast^^
    Ich war von anfang an über den Charastil von Lachsen erstaunt, daher ich aber keine Reciss von seinem sortiment xD nehmen wollte hab ich mir den Stil eingeübt-.-
    Vieleicht ist es von den Farben her nicht so der Stil von Lachsen, aber ich hoffe es gefällt dir^^

Und?
    Wenn du denn gut findest mach ich noch die restlichen Posen, ansonsten sagst du es mir^^

@Valdor

Nicht vergessen, dass er wirklich nur eine unterhose und nen Turban anhaben soll^^

Und gebräunt und relativ mager.

Ah mist!
    Das hab ich völlig übersehen^^

kannst du den Char vll trotzdem fertig machen, da der nämlich einen coolen persischen Piraten abgeben könnte.^^

Crediteintrag ist natürlich drin.

Na also, kann man den also doch noch gebrauchen^^
    Ich hab schon mal die Vorderani gemacht -.-
    Hoffentlich wird niemand wütend, denn ich hab noch andere Aufträge zu machen, aber den Stil von Lachsen kenn ich eben so gut^^''

Ist das gut so?
    Es hat noch Macken an den Händen, die ich aber schon verbessert habe -.-

Mucken an Händen sind kein Thema, kann ich selbst ausbessern. Aber cool