Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Spielszenen aufnehmen - Wie?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hm, also ich find keinen anschluss an meiner soundkarte fürn cinch in die 3,5mm anschlüsse passen die nicht rein.

Zitat Zitat von hype Beitrag anzeigen
    hm, also ich find keinen anschluss an meiner soundkarte fürn cinch in die 3,5mm anschlüsse passen die nicht rein.
    Bist du sicher,dass du es mit den Linein ausprobiert hast.
    Hast du eine Soundkarte oder Onboardsound?

Wie gesagt hab ne Creative Audigy 2 Zs, mittlerweile gehts aber hab mir heute nochn cinch - 3,5mm adapter kabel geholt für ~4 euro....Sound quali is sogar recht gut.

Gruß Hype

Leider hab ich keine Ahnung, welches dieser Geräte denn meine TV Karte ist... Ich hab irgendwie den Karton nicht mehr.

Ich geh mal stark davon aus, dass das grau markierte meine TV Karte ist. Kann das wer bestätigen?

Du musst doch wissen, was du in deinen Rechner eingebaut hast O_o

Das Problem ist aber, dass ich das gar nicht selbst eingebaut habe, sondern bestellt hatte. Leider weiss ich halt nicht mehr, welche TV Karte ich gekauft hatte und die Verpackung habe ich leider auch nicht mehr...

Ich wollte halt nur frage, welche Geräte man im Bild als "Tv Karte" gelten lassen kann, und ob sich meine Vermutung bestätigt.

Ich würd auch auf das von dir markierte Schließen, da in der Beschreibung PCI vermekrt ist und es sich somit nicht um einen internen Grafikkartencontroller oder sowas handeln kann.

Naja, es ist schon die TV Karte.
    Allerdings ist der SAA 7134 nur der Decoder Chip, der auf der Karte verbaut wurde und nicht die Typenbezeichnung der Karte ansich.

mach dein gehäuse auf, und guck anhand der blende hinten, welche der dinger die tv karte ist, da müsste die typbezeichnung eigentlich draufstehn o.O
    (eventuell unten irgendwo).

gibt sicher auch irgendwelche tools, die das auslesen, aber ich weiß grad keins.