Es ist völlig egal, wie ihr euch bewegt. Ihr könnt natürlich nur einen der drei Räume, die ihr im Idealfall besucht, auch durchsuchen, aber welcher das ist, ist egal.
Ich werde nur den Zeitpunkt, an dem die entsprechende PN bei mir ankommt, mit eurem Standort zu diesem Zeitpunkt vergleichen. Kann man ja zum Glück alles schön nachschlagen.
Beispiel:
Ihr gebt zuerst an, euch in Raum 1 zu befinden, bewegt euch eine Stunde später in Raum 2 und verfasst gleich eine PN an mich mit dem Inhalt "Ich durchsuche Raum 2". Anschließend geht ihr eine Stunde später in Raum 3.
Ich gleiche nun den Zeitpunkt, an dem die PN bei mir ankam, mit den Zeitpunkten eurer Posts ab und sehe nun, dass alles übereinstimmt. -> Zug gültig!
Wenn ihr aber nun von Raum 1 in Raum 2 geht, und von dort eine PN mit dem Inhalt "Ich durchsuche Raum 1" verfasst, dann werde ich beim Abgleichen der Zeiten merken, dass da was nicht stimmen kann. -> Zug ungültig!
Seht also zu, dass ihr auf die Zeitpunkte eurer Aktionen achtet, wenn ihr nicht wertvolle Züge verschenken wollt. Und solltet ihr im Nachhinein merken, dass ihr einen Fehler in der PN gemacht habt, könnt ihr jederzeit eine zweite als Widerufung hinterherschicken.![]()