Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Operation Black Star - Agenten gesucht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Eine Frage, die sich gerade noch ergeben hat:

Kann ich, in ein und der selben Runde auch in einen anderen raum gehen und ihn dann noch in der selben Runde durchsuchen?
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch ne Frage:
    Ich kann in einen Raum gehen und diesen dann durchsuchen oder, wenn eine Person drinn ist, diese filzen?

Oder ich durchsuche den Raum/filze die Person und gehe dann in einen anderen Raum?
    Es ist völlig egal, wie ihr euch bewegt. Ihr könnt natürlich nur einen der drei Räume, die ihr im Idealfall besucht, auch durchsuchen, aber welcher das ist, ist egal.

Ich werde nur den Zeitpunkt, an dem die entsprechende PN bei mir ankommt, mit eurem Standort zu diesem Zeitpunkt vergleichen. Kann man ja zum Glück alles schön nachschlagen.

Beispiel:
    Ihr gebt zuerst an, euch in Raum 1 zu befinden, bewegt euch eine Stunde später in Raum 2 und verfasst gleich eine PN an mich mit dem Inhalt "Ich durchsuche Raum 2". Anschließend geht ihr eine Stunde später in Raum 3.

Ich gleiche nun den Zeitpunkt, an dem die PN bei mir ankam, mit den Zeitpunkten eurer Posts ab und sehe nun, dass alles übereinstimmt. -> Zug gültig!

Wenn ihr aber nun von Raum 1 in Raum 2 geht, und von dort eine PN mit dem Inhalt "Ich durchsuche Raum 1" verfasst, dann werde ich beim Abgleichen der Zeiten merken, dass da was nicht stimmen kann. -> Zug ungültig!

Seht also zu, dass ihr auf die Zeitpunkte eurer Aktionen achtet, wenn ihr nicht wertvolle Züge verschenken wollt. Und solltet ihr im Nachhinein merken, dass ihr einen Fehler in der PN gemacht habt, könnt ihr jederzeit eine zweite als Widerufung hinterherschicken.

Rien ne va plus!

Die Anmeldefrist ist hiermit um, die Mannschaften werden ausgelost. Die Spieler werden morgen per PN benachrichtigt, für welche Mannschaft sie starten.

Einzige Möglichkeit noch teilzunehmen, wäre eine Sammelanmeldung mit vier weiteren Spielern um die Teams ausgeglichen zu halten. Wer durchgeknallt genug dafür ist, möge das gerne tun.

Schade, komme zu spät
    Dumme Ferien! aber egal, ich hoffe, dass noch mal so etwas geplant wird, dann mach ich da halt mit!

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Schade, komme zu spät
    Dumme Ferien! aber egal, ich hoffe, dass noch mal so etwas geplant wird, dann mach ich da halt mit!
    Wieso zu spät? Stoß doch einfach noch dazu, spricht doch gar nichts dagegen, zumal du eh in einer der Mannschaften eingeteilt bist. (Da bisher nämlich aus so ziemlich jeder Mannschaft einer feht hält es sich eh die Wage).

Vorher solltest du allerdings wissen, dass es eine kleine Regeländerung gab, die kannst du aber hier nachlesen.