Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Welche Spiele kommen 2007?

Welche Spiele kommen 2007?

Hi Leute ich hab eine Frage: UNd zwar wie im Titel erwähnt welche Spiele sollen 2007 fertig werden. Das würde mich allgmein interessieren.

MfG

Nun, ich würd doch mal vermuten das Tara's Adventure endlich rauskommt^^

Und ansonsten kommt vielleicht unser Fungame Quest for...Whatever! 2 raus (80%ige Wahrscheinlichkeit doer so )
    und obwohl das nich ganz auf deine Frage zutrifft bring ich dieses Jahr (hoffentlich spätestens bis Sommer) endlich mal ne 2.Demo meines Vampire Chronicles 2 raus

Geändert von ~Jack~ (17.02.2007 um 06:41 Uhr)

Ääähhh...sind wir Electronic Arts?
    Mit Sicherheit nicht.
    Bei Maker-Spielen kann man keinen festen Termin angeben, nicht mal aufs Jahr genau.
    Aber sagen wirs mal so: Die Chancen stehen gut, dass Tara's Adventure als VV erscheint. Genauso gibt er eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit, dass die zweite VSB-Demo erscheint (drauf wetten würde ich allerdings nicht).
    Dann wohl noch die London-Gothic-Demo...
    Vielleicht Earthcraft...
    Mehr weiß ich nicht und auf mehr warte ich auch nicht.

~ V-King

Deser Island?
    London Gothic 1899?
    Duke Nukem For Ever? ( )

Zitat Zitat von V-King
    Genauso gibt er eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit, dass die zweite VSB-Demo erscheint (drauf wetten würde ich allerdings nicht).
    Wenn man sich mal auf der Vsb-Homepage anschaut was Lachsen alles seit der Veröffentlichung der ersten Demo erarbeitet hat dann halte ich es für nahezu unmöglich das dieses Jahr noch eine zweite Demo erscheint-.-

Zitat Zitat von Gala
    Mehr als 1 Spiel bestimmt.
    Hoffen wir's mal^^

Ansonsten denke ich das sich das sehr schwer beurteilen lässt. Festplatten-Crashs sind eigentlich nicht selten. Leute wie Dark Ryu müssen sich gerade mit Maker-Spinnereien rumärgern weshalb auch wieder einige Projekte erstmal nicht released werden und dann gibt es immer noch diese bösen Motivationslöcher (um nicht zu sagen Motivationsschluchten) in die der ein oder andere Ersteller reinfällt und dann nie wieder rauskommt-.-

Desweiteren ist es ja relatiev sinnlos solch eine Frage zu stellen. Wenn GSandSDS sagt das dieses Jahr noch die VV von TA erscheint dann könnte das ja durchaus auch noch im Dezember diesen Jahres sein O_o

Gruß
    Stoep

Sicherlich wird Crying Souls rauskommen!

War Angels kommt dieses Jahr endlich heraus.

Hoffentlich Desert Island, darauf wartet wohl jeder. .-.

vllt. endlich Alone biohazard sagt ja selber das es nicht mehr viel zur Vv sind und da es so aussieht das er zZ wieder dran arbeitet denke ich mal schon das 2007 Alone jahr ist ^^.

Users Awaiting Email Confirmation

Mein Spiel vielleicht..? Ich hoffe es zumindest.

Alle Jahre wieder...
    Öh, ich würde mich über die Vollversion von Taras Adventure oder irgendwas spielbares von London Gothic freuen. (Mein Wunschtraum ist ja die Vollversion von Charistotos Krass...)

Ach ja, ob es nun irgendjemanden interessiert, oder nicht:
    Die nächste Demo von Rebellion kommt entweder dieses Jahr oder nie.

Edit:
    Zitat Zitat
    Achja vllt. kommt mal was ausm Uid Weltenbauprojekt
    Ähem...

Geändert von Daray (17.02.2007 um 11:18 Uhr)

Zitat Zitat
    Die nächste Demo von Rebellion kommt entweder dieses Jahr oder nie.
    Dann hoffen wir mal dieses jahr ^^

Und wie siehts aus mit "Taut" oder "Heinsel Hill"?

Des Weiteren sollte man mit den 4 oder 5 Kelven-Spielen rechnen die wie jedes Jahr bestimmt erscheinen.
    War zwar eine weile ausgeklinkt aus der Community aber afaik stehen doch auf jeden Fall noch Zerbrochene Träume und Genesis aus, oder?
    Oder sind die Vapires Dawn 3 geopfert worden? Oder hat sich das doch nur als Scherz entpuppt?

Sollte mich mal wieder auf den neuesten Stand bringen...

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Rebbelion IST aus dem UiD-Weltenbauprojekt.
    Das bisher einzige mit einer Demo, während sich alles andere noch in Entwicklung befindet oder gecancelt wurde.

Für nähere Informationen ziehe man sich bitte das hier rein. (Bitte nicht rein posten, danke).

Harvest Blood!
    W-w-wicked!

Zitat Zitat
    Rebbelion IST aus dem UiD-Weltenbauprojekt.
    Das bisher einzige mit einer Demo, während sich alles andere noch in Entwicklung befindet oder gecancelt wurde.
    Weiß ich doch ich meine auch weitere Uid games

@Kenji: Wann darf man mit nem DtP7 rechnen?
    BTW: 4,5 Kiloposts!^^

Hoffentlich wird London Gothik fertig ;-)