Hi
Also ich bin schwer krank, ist kein geheimnis aber ich wollte es mal so rauslassen. Ich habe eine unheilbare Dickdarmentzündung. Tja
hat was mit den genen zu tun. Pech. Egal. Ich habe schon über 300
Tage der "SCHULZEIT" im Krankenhaus verbracht. Die in den Ferien und
so garnicht mitgezählt. Es gab zeiten da ging es mir richtig dreckig und ich habe schon so gedacht ob ich mir nicht das Leben nehmen sollte. Tja, Pech. Dann, asl hätte ich damit nicht schon genug zu packen gehabt, hat mir son möchtegern Oberarzt die falschen Medikamente verschrieben und damit meine Knochen so brüchig gemacht das ich nur hinfallen brauche um mir den Arm zu brechen.(Letze Sommerferien passiert.) Mitlerweile hab ich die Schnautze sowas von voll das ich nicht mehr zum Arzt gehe, es sei denn ich brauche neue Medizin. Ich habe, da ich im Krankenhaus war viele Freunde verloren,
was mich nicht weiter kümmert. Wer will schon jemanden als Freund haben der nichts machen darf, sprich der langweilig ist. (Mir fällt gerade auf das ich noch nie so viel geschrieben habe, und auch nicht so schnell) Ich bin mir nicht sicher ob das hier hin gehört aber ich wollte das nur mal loswerden.
PS.: Den Abschluss habe ich trotzdem geschaft.![]()