NaJa ich habs zhwar schon bei Squarenet geäussert aber hier passt es noch viel besser rein:
Ich bin 15 und habe eine Freundin (nein noch habe ich mich nicht geoutet) das besondere allerdings ist das meine Freundin 10 Jahre alt ist. Ja so ist das und obwohl ich schon etliche mahle deshalb fertiggemacht wurde bin ich immer noch mit ihr zusammen. Ich liebe sie und sie liebt mich und nichts kann uns trennen. Wenn man dann aber so pupertierenden gleichaltrigen so was erzählt bricht natürlich die hölle aus (so von wegen du pedofiler kriegst ja nur keine in deinem alter) und hier muss ich sagen obwohl ich selber noch 15 bin hasse ich dieses alter und alle mehr oder weniger die sich in dem alter befinden
Mit 15 hat jeder so seine Macken und da lässt sich nichts machen ich allerdings bin dann doppelt bestraft wenn ich eine so ausergewöhnliche Beziehung führe.
![]()

Kontrollzentrum

) das besondere allerdings ist das meine Freundin 10 Jahre alt ist. Ja so ist das und obwohl ich schon etliche mahle deshalb fertiggemacht wurde bin ich immer noch mit ihr zusammen. Ich liebe sie und sie liebt mich und nichts kann uns trennen. Wenn man dann aber so pupertierenden gleichaltrigen so was erzählt bricht natürlich die hölle aus (so von wegen du pedofiler kriegst ja nur keine in deinem alter) und hier muss ich sagen obwohl ich selber noch 15 bin hasse ich dieses alter und alle mehr oder weniger die sich in dem alter befinden