ich finde es großartig was für starke persönlichleiten in diesem forum befinden...!

basi ich glaube ich weis so in etwa wie du dich fühlst.. ich hatte mal eine freundin die mir auf einmal aus dem nichts erzählt hat das sie mit 12 jahren von ihrem stiefvater vergewaltigt wurde...
ich mein davon konnte ich nichts ahnen.. sie war immer fröhlich und nett zu allen..und wir waren echt gute freunde!

wie ich gelesn haben wie das "outing" bei dir und anne abgelaufn ist wurden die erinnerungen in mir wach wie sie das mir erzählt hat... es war ziemlich ähnlich nur kam sie halt von selber zu mir.
ich war bei ihr (hab bei ihr übernachtet) und ihr eltern war ned zaus und es war schon dunkel und so.. und plötzlich erzählt sie mir sowas..!

in der situation is es echt schwer etwas sinnvolles zu tun! soll man nur zuhören oder beraten oder gar nix tun??
ich hab ihr glaub ich 2 stundenlang nur zugehört.. und danach hab ich sie so fest und lang umarmt wie ich nur konnte...ich hab die ganze zeit kein wort gesagt ich hab sie nur gehalten..natürlich ham wir am nexten tag drüber gredet (da is die situation eine gaaanz andere wenn es scho vorbei is) aber in dem moment wo "es" passierte wars echt arg.. diese eigenartige hilflosigkeit is total schlimm

naja mittlerweile sind wir beide seit 2 jahren ein paar =) sie bekommt heute noch professionelle behandlung (aber es geht ihr schon um welten besser). ich liebe sie total und habe das gefühl das ich sie niemals in meinem leben missen will... real love *g*

pfuh echt schwer sowas zu erzählen =)