darüber haben anne und ich auch gesprochen. mri ist aufgefallen wie leicht mir früher das wort "shizo" über den mund gerollt war. und ganz am anfang musste ich ihr auch versprechen sowas nie wieder zu sagen, das war für mich mittlerweile selbstverständlich und selbst wenn es nur als ein total bescheuerter 'witz' gemeint war, so saß sie doch immer irgendwo im raum und muss sich gedacht haben, sie wäre gänzlich alleine, und ich habe ihr mit jedem einzelnen lachen über diese abartigen witze ein bisschen mehr da rein geschubst, ich könnte kotzen. jetzt wird sowas auf jeden fall nicht mehr ausgesprchen, jedenfalls nicht von mir.
und wir haben auch darüber gesprochen was ab heute alles schon 'depri' ist, 'ach ich bin heut depri', 'ich glaub meine depressionen kommen wieder', und jedes mal wenn ich das heute höre kommts mri sauer hoch, denn anne hatte dabei fast einen waschechten wutausbruch, sie hat geschrien und ist durchs zimmer gerannt, und mir gings dabei natürlich auch nicht wirklich gut, denn früher war ich nicht besser...
und am montag sehe ich sie wieder... ich denke ich werde sie eifnach in den arm nehmen und einen zeitpunkt ausmachen, zum quatschen eben, ich glaube das wird uns beiden gut tun