-
Ehrengarde
Irgendwie habe ich nie das Verlangen gehabt, mich offen auszusprechen. ^_~ Auch, wenn ich Geheimnisse habe, ich verrate sie nur, wenn es nicht anders geht(oder es mit Wut oder anderen überheblichen Gefühlen zusammenhängt ^^'). Auf Liebe bezogen war ich einfach zu feige und bin es derzeit immernoch. Es ergeben sich maybe viele Möglichkeiten, jedoch überwiegen dann leider in meinem Kopf die negativen. Das denke ich, und deshalb lasse ich es dann direkt ganz. Was andere Themen angeht wie zum Beispiel allgemein die Interessen(wurde noch nicht angesprochen ^^'), halte ich mich zurück. Es gibt ja bekanntlich viele Situationen, bei denen die Gruppe, in der man sich zu dem Zeitpunkt befindet intollerant gegenüber bestimmten Themen sind. In solchen Momenten füge ich mich z.B. der Masse/Gruppe, weil ich ja nicht negativ angesehen werden möchte. Ansonsten sehe ich keine Bereiche meines Lebens, in denen ich mich outen müsste.
@basi:
Ich finde es toll, dass du es einmal offen sagen konntest. 
Viele Menschen lassen sowas ihr ganzes Leben auf sich sitzen und sterben damit(hört sich krass an, ist aber so
). Nachdem man etwas 3 Jahre lang auf der Seele hatte kann ich mir vorstellen, dass es eine ziemliche Wohltat ist, damit 'rauszurücken' und gleichzeitig die Reaktion der Zuhörer positiv ist. Glückwunsch! 
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)