Seit ich mich im Forum geoutet habe und mir meine Fehler selbst einstehen kann, geht es mir einfach gut

Ich kann gar nicht beschreiben wie mir einige hier geholfen habe, darunter auch eine gewisse Frau Lilly-Fee der ich immer treu ergeben sein werde

Damals litt ich unter starken Persönlichkeitskomplexen, ich war mir wohl selbst zu gut um mit den anderen zu sprechen. Das hat auch Lilly mir bestätigt, ich hatte es also recht gut getroffene. Irgendwann hab ich diesen Fehler jedoch selbst eingesehen und habe angefangen mich langsam zu öffnen und auch die Hobbys von anderen zu respektieren. Vorher dachte ich eher nur an mich. Ich war ein richtiger Egomane. Doch nachdem ich nach meiner Selbsteinstehung von vielen hier fast wie neu getauft und aufgenommen wurde geht es mir besser denn je und ich habe das Forum, und besonders dieses Forum hier sehr schätzen gelernt

Es gibt viele Probleme die uns im Leben belasten- aber jetzt weiß ich das ich erstens nicht der einzige bin der mit sowas zu kämpfen hat und zweitens habe ich viele Freunde hier und wir stützen uns gegenseitig, was mir ein Gefühl des Wohlbefindens vermittelt und es das werde ich fortan immer in meinem Herzen bewahren und nie wieder vergessen

Ich hab euch LIEB! *knuddel*