-
Drachentöter
Outing
Hiho,
mach ich doch auch einfach mal nen thread in "eurem" sumpf auf. Finds richtig kuschelig hier, is mir beinahe peinlich früher nicht hier gewesen zu sein, EGAL! 
zum thema:
ich möchte hier keinen homo-thread aufmachen sondern mir geht es hier um das outing allgemein sprich einfach mit etwas rausrücken, etwas aussprechen oder jemanden mit etwas lang verstecktem konfrontieren. Das muss ja nun nicht immer gleich Homosexualität sein. Es gibt Outings in allen möglichen formen und farben
.
Bei mir hat diese sache 3 jahre auf meiner schulter gelegen... inzwischen hatte ich es zwar schon verschiedenen anderen leuten anvertraut (vornehmlich aus dem inet... denen kann man ja erzählen was man will
) aber dann kams irgendwann mit menschen, mit denen ich täglich zu tun habe und die es imho einfach verdienen, dass man in jeder hinsicht ehrlich mit ihnen ist. also kam es dann irgendwann dazu, dass ich mit dieser person allein war, dann legte ich die hand auf ihre schulter und sprach es aus..... dannach war mir vielleicht schlecht
. ich hab mich dann erstmal gesetzt, ersteinmal hat mein kreislauf irgendwie achterbahnfreikarten gewonnen und zweitens war ich so von der reaktion extrem positiv überrascht... der begriff "dir fällt eine last von den schultern/ein stein vom herzen" war mir noch nie so bewusst wie in diesem moment. Und dannach gings mir einfach nur gut
Wir haben uns umarmt und alles war klasse.... mann was ein tag und seitdem geht es mir sowas von gut... ich könnt euch alle drücken *alle drück* ausnahmslos alle. (ja auch DICH!
).
Ich ging damit um, als wäre es ganz natürlich und kein geheimnis, das war einfach ich und ich lebte mit der sache bis heute ohne ständig daranzudenken es ist so als wenn man sich nach hinten fallen lässt und auf etwas landet aber irgendwie doch nicht landet, also wie auf einem luftpolster... grandios sag ich euch ^^
Nur leider gottes gibt es nicht nur dies grandiosen outings sondern eben auch die der eher unangenehmeren art... derer musste ich glücklicherweise noch nicht miterleben, aber das kommt noch, fürchte ich einfach mal
und wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm -_^.
Ich habe mit leuten geredet, da lief eben ein outing nicht so glimpflich ab, man fühlt sich missverstanden, verletzt, zu boden geschmettert und man komt sicherlich auf den gedanken, man sollte soetwas nie wieder tun. aber das ist die große gefahr die in sowas steckt, man muss diesen gedanken verwerfen. glücklicherweise gelang das bisher bei allen mit denen ich gesprochen hab.
ich komme gerade jetzt auf den thread weil ich mir das rosenstolz album macht liebe gekauft habe (bin halt ein spätzünder) und da hat mich der song "komm doch mit" sowas von mitgerissen, ich habe ihn zum missgefallen unserer nachbarn den ganzen tag in einer ohrenbetäubenden lautstärke gehört und unmusikalisch wie ich bin habe ich auch noch mitgesungen *ts* aber er drückt so wunderbar aus wie man es angehen sollte.... schade, dass ich ihn nicht schon vorher gehört habe, dann hätt ich nicht 3 jahre für gebraucht, woman mal wieder sieht, was musik so bewirken kann...
puh, mir kribelts irgendwie im ganzen körper, fast wie damals... aber nun genuf von mir, fühl mich fast schlecht wegen dieser ganzen egozentrik-scheisse.
sagt doch auch mal was.. irgendwas, ich will hier keinem was vorgeben ich hasse dieses :"Und was denkt ihr dazu? habt ihr was ähnliches erlebt?", das klingt so gezwungen und siehts so aus, als wäre es geschrieben worden aus angst, dass ansonsten niemand was schreibt