/me hat schon eine Weile mit unfixable getanzt und hofft, dass sie nicht merkt, wie viel Zeit schon vergangen ist![]()
/me hat schon eine Weile mit unfixable getanzt und hofft, dass sie nicht merkt, wie viel Zeit schon vergangen ist![]()
Das kann ich nur zurückgeben!Zitat
![]()
Da fällt mir ein...
Da war doch was...
Ach ja! *ganz schnell losrennt, um sich kurz mal wieder um die Musik zu kümmern*
Bin sofort wieder da, Cattie!![]()
Zitat
Errinnere mich das Nächstemal daran , auf dich zu hören -_^
*sich eine gute alte ALKOHOLFREI cola nimmt* Ach das ist doch schon viel besser .
Zitat
Kaum is man mal kurz eine rauchen, schon schnappt sie sich nen andren ^^
Naja, wer so hübsch is, der darf des
*maddy auf die Tanzfläche zieh und auf cattie wart*
Hmmm... sooo viel schöne Mädels![]()
ich hätt dann gern mal n Smirnofs ice
irgendwie erinnert mich die forengeschwindigkeit grade an alte gw Zeiten![]()
*/me ist widder*Zitat
ich hab gehört, widder passen gut zu löwen![]()
@lunatic
darf ich um diesen tanz bitten?![]()
![]()
Glaubst du den an Sternzeichen? Also ich finde mein Sternzeichen schön, bin ein liebe MietzekatzeZitat
=^-^=
Schicksal, ach sagen wir cosmische Bestimmung. Nein das Schicksal hat damit nichts zu tun sondern der Zufall aus Bits und Bytes, schließlich sind wir hier im Internet.
*stellt einen Teller mit aufgeschnittenen Früchten hin* Vitaminausgleich bei soviel Alkohol ist wichtig![]()
Du meine Güte!!!![]()
Jetzt hab ich tatsächlich die Party verschlafen!!!
Das kommt davon, wenn man vorm Fernseher einnickt!!!
*kreisch*
Jau! Und vielleicht gerade diese Band wäre cool! Kann irgendwer die Jungs nur für Heute Abend entführen und hierher bringen ?Zitat
Nichtmal DJs haben Freizeit. Naja. Vielleicht ist der Schwindel auch vom Alk. Hui. Hust.
"Cattie lässt dann den Oli mal auf der Tanzfläche stehen..und zerrt Furify nach draußen..zum Ambulanzwagen"
Lasst euch nicht stören..feiert mal schön weiter..ich bin gleich wieder da..wenn furify im Krankenhaus ist