Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Software einmal bezahlt nach dem Kauf wieder bezahlen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Was hat er den gesagt? Bestimmt irgendwas mit einem siegel. Hast du es direkt zurückgebracht oder erst nach 14 Tagen? Dann müssen sie's nicht zurückholen
    Nein. Die (meist auf 14 Tage beschränkte) Rücknahme ist freiwillig. Wenn dein gekauftes Produkt aber defekt ist, oder Komponenten fehlen, muss das Produkt zurückgenommen werden.

Zitat Zitat
    TJa also hatte ich kein Bok mehr hab es am selben Tag zurückgegeben!
    Er hat das nicht angenommen es war das letze Antivirus das es gab!
    Und hab kein Scanner ob es seriös ist,hm...naja es ist also ein Elektrikladen
    Selbst wenn für das Produkt herstellerseitig kein beigelegter Lizenzschlüssel vorgesehen war, muss er das Produkt zurücknehmen, denn:
    Wenn es so war, wie du gesagt hast, hat er dir ausdrücklich gesagt, dass du keine zusätzlichen Kosten zu tragen hast, wenn du das Produkt erwirbst und benutzen willst. In dem Fall würde ein Betrug vorliegen, da er dir Versprechungen gemacht hat, die das Produkt nicht halten konnte.
    Ich würde an deiner Stelle einfach hingehen und ihm das sagen. Bleibt er stur, drohst du mit Verbraucherschutz und öffentlicher Bekanntmachung des Vorfalls.

ok danke ich werd ihn anzeigen!
    Mir reichts er will es immernoch nicht!
    Vielen vielen dank!