Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Manga-Tauschbörse

  1. #1

    Manga-Tauschbörse

    Hey Leute,
    wie fändet ihr eine Manga-Tauschbörse, in der ihr eure Mangas anbietet und auch gleichzeitig schreibt, was ihr dafür haben möchtet?

    Wenn ihr Interesse habt, dann postet einfach drauf los. ^^

  2. #2
    soll das ne anspielung darauf sein dsas du hier jetz mangas tauschen möchtest, oda was?!^^
    ne aber mal im ernst!: wär schon cool für jemandem der keine mangas mehr mag aber, ich glaube kaum das sowas gibt! ich meine einmal hat man bokk auf mangas und den andern tag nich... unwahrscheinlich!
    ich liebe meine mangas und die zu verkaufen wär absoluter schwachsinn!

  3. #3
    "die zu verkaufen wär absoluter schwachsinn"

    es geht ja auch um tauschen ^ ^

    mich persönlich würden nur die alten akira bände in farbe,otomo - das selbstmordparadies,die amerikanischen ghost in the shell comicheftmanga,die spawn manga,alle gunsmith cats bände ausser der #1 und sailormoon 17+18 interessieren...aber eben in topzustand und tauschen will ich dafür nichts.ich hab die deutschen ghost in the shell bände doppelt aber die möcht ich lieber zerschneiden und in einer collage verwurschteln ^ ^

    das problem ist das man im verkauf teilweise viel zu wenig dafür bekommt...da wäre tauschen zumindest nicht ganz so schmerlich.

    30DM x 20 wären bei den akira manga 600 DM gewesen (stimmt das war ja gerade der grund warum ich die mir als 11 jähriger damals nicht gekauft hab -.-) heute also ~300€ neu.das erscheint doch irgendwie unrealistisch oder hat hier jemand alle manga ungelesen und neu daheim?

  4. #4
    Wäre evtl jemand bereit, Tsubasa Chronicle-DVDs zu tauschen? Tauschobjekte und dergleichen könnten wir unter uns ausmachen, Wolf's Rain könnte ich im Gegenzug anbieten.

    Geändert von Tarnan (30.05.2007 um 19:43 Uhr)

  5. #5

    KeKu Gast
    Ich suche die komplette Sailor Moon Reihe ^^"

  6. #6
    Ich suche Zeroin. Band 1 hab ich selber, der Rest, band 2-5, fehlt. Ich biete Naruto, nämlich Bände 1-7. Bande 2,3,4,5,6,7 sind in absolut perfekten zustand: einmal gelesen und dabei schon vorsichtig^^. Band 1 hat vom Umbättern am Einband ein paar falze (oder wie man die nennt, ich hasse das!).

  7. #7

    bagel Gast
    hallo leute =)

    leider muss ich aus platzmangel und geldnot einen teil meiner sammlung hergeben....

    anzubieten habe ich:

    Manga Twister 1,2,3,9,10,14,15,16

    Daisuki 04/03-10/03, 01/04-11/04, 01/05-08/05

    Life 1

    Furi Kuri 1

    Oh my Godness anime 3

    kodomo no omocha 1-10

    album candy train von cutie pai

    manga zeichnen leicht gemacht 1

    tödliche manga von sujata massey (roman)

    Geändert von bagel (25.03.2008 um 22:59 Uhr)

  8. #8
    Wieviel würdest du jeweils für Nana haben wollen?

    BTW hab hier Nabi - der Schmetterling, Angel Sanctuary 1, Dr. Slump 17, Tokyo Babylon Bd.1 rumliegen, brauchs nicht mehr.

    Geändert von Desmond (12.01.2008 um 00:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •