Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 15 men on the dead man's chest

15 men on the dead man's chest

Jo, Guten Abend...

Weiß net, ob ich hier richtig bin, hab aber Irgendwie kein Forum für Musiker gefunden, deswegen hau ich mal hier rein...

Ich suche die Akkorde (also zum Begleiten) für Gitarre (Akustisch) für dieses Lied...
    "Fifteen men on a dead man's chest" oder auch deutsch "Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste"...
    Die Lyrics und die Melodie gibt es hier, aber ich hätte gerne die Begleitung...
    Hat die jemand, bzw. weiß jemand eine Seite, wo man die finden kann?

Hoffe auf Hilfe
    Danke

Gruß

Dann hast du nicht richtig gesucht, wir haben schon nen Forum für Musik^^ *schieb*

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Dann hast du nicht richtig gesucht, wir haben schon nen Forum für Musik^^ *schieb*
    Das hatte ich schon gefunden... dachte aber, da gehts mehr um gehörte, denn um selbst gespielte Musik...

wahrscheinlich bringt dir dieser tip nichts, aber es ist ein piratenlied! wenn du dieses lied richtig und traditionell spielen möchtest, setz dich hin, leere ein-zwei flaschen rum und sieh was passiert.

mit jeder anderen methode geht der sinn des liedes völlig verloren.

aber das mag eine grundsatzdiskussion sein, da ich mich rein musikalisch als piraten sehe (neben meinen vorlieben für's surfen, dadaismus, nicknacks und dröhnenden rückkopplungen) und akkorde verabscheue. da bin ich eher für leere fladdernde saiten und willkürliches halsgegriffel.

M-Ps Post ist mal wieder leiiiicht Off-Topic, aber in Ordnung so. Beim meisten gebe ich ihm auch Recht (Allerdings fahre ich nicht so auf den Dadaismus ab ) Wenn du das ganze halbwegs vernünftig hören willst, trink' ein bisschen was... Dann geht das von alleine.

RUM YOU SAID ?!

Mio-Raem

PS:

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    aber es ist ein piratenlied!
    Nein ! Wirklich ! Also darauf wären wir alle ja wohl als letztes gekommen.