Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Kurzspiel Wettbewerb

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Edge, war es nicht von dir so gedacht, am 4. Juni, also heute, einen neuen Thread aufzumachen, in dem die Regeln stehen und man sich für den Contest anmelden kann? Jedenfalls hatte ich das so in Erinnerung und sinnvoll wäre es meiner Meinung nach auch.

Zitat Zitat von John Locke
    Edge, war es nicht von dir so gedacht, am 4. Juni, also heute, einen neuen Thread aufzumachen, in dem die Regeln stehen und man sich für den Contest anmelden kann? Jedenfalls hatte ich das so in Erinnerung und sinnvoll wäre es meiner Meinung nach auch.
    Jup, dachte ich auch.
    Denn eigentlich müsste sich so der Abgabetermin mitverschieben.
    Die meisten Regeln sind ja schon geklärt, aber in einem eigenen Thread wie
    du es im Anfangspost erwähnst, wäre es imo noch besser.

Dann hoff ich mal in den nächsten Tagen auf ein Lebenszeichen ^^

Na, es hindert euch ja niemand daran, jetzt schon anzufangen. Ein neuer Thread ist dafür nicht nötig. Ich mach btw. auch mit. \o/

Zitat Zitat von John Locke Beitrag anzeigen
    Das stimmt, hatte gestern nur ziemlich viel um die Ohren und habe es am abend dann auch nicht mehr online geschafft, deshalb eröffne ich heute erst den Thread. Aber an den Abgabeterminen ändert es nichts, ist ja eh alles so weit geklärt gewesen.

EDIT:
    Den offiziellen Thread findet ihr hier: Wettbewerbs Thread
    Wäre sehr gut wenn ein Moderator den anpinnen könnte.

Geändert von Edge (05.06.2007 um 11:52 Uhr)