Zitat Zitat von Masgan
Zu der Sache mit Charsets, Chipsets usw. würde ich sagen, dass aus dem RTP editierte Grafiken erlaubt sind, allerdings wirklich nur aus dem RTP editierte, also kein M&B, Theodore, usw.
Ich kann aus dem RTP alles editieren, selbst Suikodensets. \o/ Ne, das ist Unsinn, außerdem hat Edge bei den Regel auch schon festgelegt, dass die Grafik frei wählbar ist. Warum noch daran herumdoktorn?

Zitat Zitat von Mike
Achja... ich verwende den KeyPatch bei meinem Spiel, jetzt müsste ich den deinstallieren um ein anderes Projekt zu machen für den Contest?
Zwischen "Keypatch installiert haben" und "Keypatch benutzen" besteht ein kleiner aber feiner Unterschied.

Lassen wir den Contest doch so wie er ist. Die Regeln stehen ja soweit fest und nur Unklarheiten sollten noch Thema sein. Zum eigenen KS muss ich aber noch was sagen. Ich meine, ihr schafft nicht mal eine 5-Minuten-Szene und sprecht dann von einem eigenen KS? xD Macht ihr solche Forderungen nur aus Prinzip oder habt ihr wirklich vor beim Wettbewerb mitzumachen und wollt auch ein eigenes KS einbauen?