Eine so lockere Handhabung gefällt mir da doch gleich viel besser.
Ja, das ist ja sehr freundlich von dir, aber die Techniker unter uns werden dennoch irgendwie etwas finden, womit sie die Neulinge übertreffen können. Außerdem wird ein Spiel nicht besser bewertet, weil es ein eigenes KS hat - dadurch kann es auch schlechter bewertet werden, wenn das KS nicht flüssig läuft oder viele Bugs auftreten.Zitat
Ein Fan Fiction kann aber durchaus auch eine eigens ausgedachte Handlung besitzen. Zwar sind die Charaktere die selben, aber die Handlung ist nicht aus der Serie oder dem Film entnommen. Allerdings kann ich diesen Punkt irgendwo noch akzeptieren.Zitat
Nun, da man eigene Ressourcen benutzen kann bzw. darf, kann eine solche Größe zu Stande kommen. Und die ist prinzipiell auch egal, da es auf den Inhalt ankommt und nicht, was draußen drauf steht.Zitat
Gut, dass wir uns einig sind!Zitat
![]()
Wozu gibt es mehrere Juroren? Nein, nicht damit man sich das Spiel aufteilt, sondern damit unterschiedliche Menschen, unabhängig voneinander, das Spiel bewerten. Wenn jetzt einer sagt, dass er die Sidequests in "ABC - das Spiel für groß und klein" toll findet, kann er mit seiner Meinung ja allein stehen. Sagen die anderen Juroren, dass die Sidequests großartig gemacht wurden, ist der andere überstimmt. So sehe ich das jedenfalls - mehrere Meinungen sind immer besser als eine allein.