mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Heureka, ich hab ihn! Bin extra noch mal ins Megakristh getigert, um mir Exkalibur zu schnappen und nach zwei Versuchen ist er endlich ins Nirvana gewandert. YES!!

(Jetzt fehlen mir noch Omega und Yiasmat, um meine Monsterliste zu vervollständigen, aber die sind mir im Moment zu gemein. Ist es eigentlich möglich, Zodiarches Spezialattacke mehrmals gegen die beiden einzusetzen?)
    Ich denke mal schon.
    Aber was soll die schon bringen????

wenn du ganz einfach den Lehm Zustand wieder aufhebst, deine MP mit wieder aulädst, kannst du ihn ein weiteres mal rufen. Dann einfach wieder Lehm auf sich zaubern und es müsste nochmal funktionieren. Is allerdings nur ne Theorie, da ich ihn eigentlich nur einmal gerufen habe, um zu sehen, wie er so is). Aber ich denk schon, dass es auch funktionieren müsste.

Du willst Zodiarches Spezialattacke gegen Yiasmat oder Omega einsetzen? Ich glaube, du bist Tod ehe es dazu kommt.

Zitat Zitat von xXSeriousXx Beitrag anzeigen
    Du willst Zodiarches Spezialattacke gegen Yiasmat oder Omega einsetzen? Ich glaube, du bist Tod ehe es dazu kommt.
    Bei Yiasmat wäre es vllt. noch möglich.
    Aber bei Omega stimme ich dir zu. Seine Angriffsgeschwindigkeit, sowie das Schadenspotential ist einfach zu hoch, um Esper dagegen einsetzten zu können

War ja nur so 'ne Theorie.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
    Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12