Zodiarche oder Was tu ich gegen Virus?
Ich bin jetzt schon 2x bei Zodiarche gewesen und komme eigentlich ganz gut gegen ihn an. Doch in den letzten Zügen benutzt er ständig Virus und dann ist Sense. Das Problem ist ja, dass man zum einen den Zustand heilen und zum anderen die HP wieder auf Vordermann bringen muss. Eh ich dazu komme...
Wenn wenigstens der Weg dorthin leicht wäre, aber die Ecke mit den zehntausend Etemmus ist der Horror.
Gibt es irgendein Accessoire oder anderes Kleidungsstück gegen Virus bzw. kann man das im Vorraus verhindern? Ich dreh noch durch, denn Level 77 ist doch eigentlich kein Grund bei Zodiarche unterzugehen. Selbst mit Nekra komm ich klar, auch wenn das ein totales Glücksspiel ist.
Kann mir mal bitte jemand helfen?
BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12