Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
Also entweder stell ich mich zu blöd an oder ich weiß ja auch nicht. Ich geh mit Protes, Vallum, Courage, Ener, Hast und Dubli bei jedem rein (auch Reservemitglieder). Ashe trägt die Doxa-Lanze (bester Angriff) und den Genji-Armreif, alle anderen Eulenanhänger. Tobsucht benutze ich nicht mehr, seit sie als Letzte auf dem Feld stand und ich nichts mehr machen konnte.
Gib jedem Char dauerhaft während des ganzen Kampfes eine Dubli-Kette. Der gleichnamige Zauber ist für diesen Kampf mehr als ungeeignet. Genji-Reif und Doxâ-Lanze ist übrigens Unsinn, von 4% (eigentlich 2,8%) auf 7,2% Combo-Chance erhöhen bringts nicht.

Zitat Zitat
Frage an alle: Wenn man jemanden mit Amor belegt, benutzt Zodiarche dann kein Nekra mehr (weil er sich ja nur auf diesen einen konzentrieren soll)?
Amor bewirkt, dass alle physischen Angriffe des Gegners, die 1 Ziel haben, auf den Char im Amor-Zustand gelenkt werden. Neka ist ein magischer Angriff der alle Ziele in einem gewissen Umfeld trifft und somit nicht abgefangen werden kann.