Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Helden hinterlaufen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deshalb setzt der kluge Maker ja auch die anderen Charas eine Ebene tiefer als den Helden...
    Denn dann kann man einfach durch sie durchlaufen,wenn sie den Weg versperren.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Deshalb setzt der kluge Maker ja auch die anderen Charas eine Ebene tiefer als den Helden...
    Denn dann kann man einfach durch sie durchlaufen,wenn sie den Weg versperren.
    Joaaa, das stimmt wohl. Komplizierter Gedanke, einfache Erklärung. Wie gesagt hab das nur in anderen Spielen schon mal beobachtet!

o.O

es funzt mit step toward hero!
    zumindest mit einem nachläufer

event, movement type by its route (walk toward hero, repeat action, ignore if cant be moved) frequency 8, start condition on hero touch, position same level as hero, movement speed normal (wenn der held normalschnell ist),
    code: move event, hero start slip through forward end slip through

funzt genau wie ein follower, durch den code gibts auch keine ecken in denen man steckenbleibt, nachteil klappt nur bei einem einzelnen follower da kein step toward event existiert

ich kann mich erinnern, dass das "Hinterlaufen-Skript" in Mondschein ganz sexy war, wenn man auf die verlinkten Skripte nicht klar kommt, sollte man sich das mal laden und angucken.

Ob das in Mondschein verwendete Skript dasselbe ist wie eines der beiden Verlinkten weiß ich jetzt nicht. O.O