mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Digital Devil Saga

Ich wollte nur ein paar Fragen dazu stellen

1.Momentan steh ich (Level 15) vor der Basis der Solids (ich weiß nicht sehr weit, aber ich muss mich in letzter Zeit auf die Lehrnstandserhebungen vorbereiten).Reicht der Level oder sollte ich noch etwas mehr trainieren?

2.Welche Fähigkeiten sollte ich mitbringen?

3.Passiert im Spiel eigentlich noch mehr als das ich ständig durch irgendwelche Dungeons renne und Gegner plätte?

Danke fürs durchlesen!

Hmmm...........die Solids? Also wenn ich mich recht erinnere, solltest du inzwischen mindestens auf Level 20 sein, aber da kann ich mich auch irren, wegen der Skills....mmh....keien Ahnung mehr, aber bei den Solids gibt es definitiv ein paar Stellen an denen du gegen so einS childkröten Monster kämpfen musst, das ist schwach gegen Erdangriffe (halte dich einfach an alles was "Tera" im Namen trägt ^^).

Am sonsten wäre es für dich vielleicht noch ratsam jeden der charas seine Standart-Elemente lernen zu lassen und vielleicht noch ein paar Magic-Skills die unterschiedliche Status-Annormalien verursachen, das ist nie verkehrt ^^

Ah und wegen der Dungeon-Frage: nein, das ist der Haupt-Bestandteil von Digital-Devil-Saga, Teil zwei ist da ein bisschen besser....oh, in drei Dungeons (einem der die Story von Teil zwei spoilert, wenn man Teil 2 kennt, einem mit Abwasser-Feature und dem finalen), gibt es aber auch ein par ziemlich schmerzhafte Puzzles *mutmacherlächelnaufsetzt*
    <_<"

Level 20?
    Na super!
    Da muss ich mich wohl noch ein bisschen aufleveln!
    Sag mal gibts da irgenwo einen Ort wo ich trainieren kann ohne gleich platt zu gehen, oder habe ich außer der Solid Basis keine andere Möglichkeit mehr?

Das mit den Skills ist ok, denn meine Charas haben fast alle Elemente auf Lager!

Danke fürs mutmachen!
    DDS ist mein erstes MegaTen Spiel!Eigentlich hasse ich es ja stundenlang durch Dungeons zu rennen.
    Naja aber wenn ich es schonmal angefangen habe, bringe ich es auch zu ende!>_<
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn dann richtig!