Hi
Ich spiele den Weg von Gustav und nun sollte eigendlich die Mission "Attentäter Johann" kommen, aber es kommt "Die Festung im Süden" (also eine spätere). ich will aber die richtige, also "A.J." haben ...
Kann da jemand helfen ?
Hi
Ich spiele den Weg von Gustav und nun sollte eigendlich die Mission "Attentäter Johann" kommen, aber es kommt "Die Festung im Süden" (also eine spätere). ich will aber die richtige, also "A.J." haben ...
Kann da jemand helfen ?
Oh mann, das Spiel hab ich im letzten Jahrtausend durchgezockt.
Gibts da wirklich eine relevante Reihenfolge?
Ich wür dir den Tipp geben, einfach das jetzt durchzuspielen und einen anderen Speicherplatz nehmen.
Vielleicht kommt die Storymission danach.
Ehemalig: Abel's Lacan
Wenn du eine neue Mission startest, clicke R1 solange biss du in Weissland bist... dort wird AJ auf der Karte sein.....
Das ist das seltsame an dem Quest, er ist wichtig weil sonnst weiss du icht wer Johan ist, und doch ignoriert das Spiel manchmal dem Quest und zeigt dir diesen anderen....
Ich sage einfach... klicke auf AJ in Weissland.... dann fangt der Quest an...
I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!
Sie ist bose das sag ich euch!!!
Das kann net sein das die net kommt. Geh mal wenn du auf der Karte bist und ein szenario auswählen kannst,rüber nach weissland,da müsste eigentlich die Quest Attentäter Johann stehen.Jedenfalls war es bei mir so.Hab das extra mal geprüft ^^
Ansonsten kann ich dir dann auch net weiterhelfen.
Komisch!!!!! O_o
Wie hast du denn die Szenarien gespielt??? Immer abwechselnd oder willst du erst die vom Gustav fertig machen und dann die von Will.Oder umgekehrt????
Ich spiel das spiel immer so,man fängt mit Gustav an,macht bis zum 15 Lebensjahr und dann wechsel ich rüber zu Will Knights und mach mit dem die ersten 2 Szenarien.Dann wieder ne weile Gustav.Bis Anima Sekten Gerücht und dann mache ich mit Will Knights weiter bis nach Will VS E.G.G. Und dann weiter mit Gustav.Also so ist das Szenario bei mir aufgetaucht,dafür hat ein anderes gefehlt und zwar Gustav und die Piraten.
Könnte evtl. daran liegen. Zu viel ich weiß kommt es drauf an wie man die Szenarien spielt.
EDIT : Jepp liegt daran wie man die Szenarien spielt.Und zwar musst du auf jedefall mit Will Knights das Szenario Tycoon Will in Weissland abschliessen.Sonst kommt das Szenario Attentäter Johann nicht.
Ist mir nämlich grad wieder eingefallen.Glaub das steht sogar im Lösungsbuch ^^
Also ich kanns gerne ausprobieren wenn du willst hab eh grad viel Zeit ^^