Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Welcher maker ist einfacher?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich bei dir, dürfte man die mit Erlaubnis für ein XP-Spiel entfernen?
    Ich kenn mich mim XP nicht genau aus, gibts nicht sogar ne Möglichkeit, das Bildmaterial da komplett zu verschlüsseln so ohne großen Aufwand?
    Wenn ja, dann darf man das in jedem Fall wenn eben verschlüsselt wird, der Sinn meiner Labels ist es, Leuten, die fremde Projekte durchgehen oder massiv Ressourcen sammeln, zu sagen dasses meine Sets sind und wenn diese das Projekt eben nicht durchgehen können, machts auch nichts, wenn keine Labels dran sind

Wenn nein, dann mit spezifischer Erlaubniss, das heißt für jedes Projekt und das sollte dann in sich auch ausdrücklich erwähnen, dass die Sets nicht einfach aus dem Projektordner geholt werden dürfen

Mal schauen, wenn ich ma Zeit und 60$ hab, schnapp ich mir vielleicht ma den XP und bastel nen Script, das Labels erlaubt (ich hab scho irgendwo hier im Forum nen Script gesehen, das mehr als 4 Gehposen erlaubt, wenn mich nicht alles täuscht müsste man nach dem Muster auch Labels unterbringen können

Geändert von Dhan (21.05.2007 um 08:00 Uhr)