Ich weiß nicht ob's noch zum Verkauf da ist, aber wieviel möchtest du für Soad ohf Mahnah?![]()
Ich weiß nicht ob's noch zum Verkauf da ist, aber wieviel möchtest du für Soad ohf Mahnah?![]()
Öh. Hi. 18€ mit unversichertem Versand? 20€ als Einwurfeinschreiben.
Wenn du das noch liest. ._.
Für alle anderen verlinke ich nochmal auf dieses Bild hier. Diese Spiele sind noch alle zu haben. Bitte keine Placebo-Anfragen à la "Leg es mir bis Ende der Woche zurück, ich überleg's mir" und am Ende dann wieder "Oh, sorry, ich hab doch kein Geld", okay?
![]()
Bei sehr günstigem Preis würde ich Shadow of the Colossus sofort nehmen, dann musst du es noch nicht mal bis nächste Woche zurücklegen. Wie viel willst du denn dafür?![]()
--
Trauma Center - how much?
Beziehe die Tatsache mit ein, daß ich die Hülle nach dem Versand wegschmeissen kann, dank deiner Post-Tante![]()
Einer, bei dem die Hülle nicht komplett zertrümmert wird... ansonsten halt so billig wie möglich, wie schnell es ankommt, ist ja ohnehin eine Lotterie :P
Wer hat dir von West-Lotto erzählt? o_o
Egal, gib mal deine Adresse durch. Kontodaten geb ich dir, wenn ich's verschickt habe, damit ich weiß, wie hoch der Versand ist. Du wohnst ja nicht in Deutschland, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich werde die Frau am Schalter ganz lieb bitten, nicht so auf die Pakete zu schlagen, mehr kann ich leider nicht tun.![]()
Hmmm, Sword of Mana würde mich schon interessieren. Was hast du dir denn preislich so vorgestellt, Luxray?
Duh. ^^
An alle anderen: Die Pakete wurden soeben zur Post gebracht. Der Versand für Skars Paket nach Österreich kostet exakt 3,00€. Die Kontodaten geb ich dir gleich durch.
Leider konnte ich nicht sehen, ob die Frau wieder auf die Pakete gehämmert hat, da sie diese erst nach hinten ins Lager gelegt hat. Hoffen wir mal das Beste. >>
Nochmal: Die Pakete an Skar, TheDude und Unit Nero sind raus. o/
Was willst du für Grim Grimoire haben?
Meine Augen sind nicht mehr die besten,aber ich kann trotzdem das usk-Logo erkennen,also ist es eine PAL-VersionZustand des Spiels,bzw. Anleitung vorhanden etc.?