Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 119

Thema: Einige Games (Bild in Post #101)

Kommt schon, Leute. Die Auktionen enden fast alle in knapp 2-3 Stunden, und ich will nicht, dass Tales of Eternia und Trauma Center für 1€ weggehen.

Wieder ein paar neue Sachen bei eBay drin.

~Edit~
    Ein weiteres Super Paper Mario hat seinen Weg nach eBay gefunden.

~Edit²~
    Die The Legend of Zelda: Collector's Edition (Promo Disc) ist nun auch drin.

Geändert von Lux (07.07.2008 um 10:09 Uhr)

Ich bin mal so dreist und pushe den Thread. Immerhin biete ich jetzt die Collector's Edition von Zelda an, wäre doch schade, wenn das niemand mitkriegt, nur weil der Thread keine neuen Beiträge hat. D:

~Edit~
    Yeah, Quadrupleposting.

Quintuplepost. /o\

Die Auktionen enden heute so gegen 22 Uhr.
    Die Zelda Collector's Edition läuft noch bis morgen 11 Uhr.

Alles weg bis auf die Zelda Collector's Edition.
    Aber ich bezweifle irgendwie, dass hier jemand mehr als 51€ ausgeben will. O_o Was ist denn bitte da passiert? oO
    Nunja, das von mir.
    Dabei hab ich doch sogar dabeigeschrieben, dass die Hülle was abgenutzt ist. Ob die alle Ersatzhüllen zum Austauschen haben?
    Will gar nicht wissen, wie viel mein so-gut-wie-neu Twin Snakes bringt.

~Edit~
    Ach ja: Sextupleposting! Haha, ich hab 'Sex' gesagt. :'D

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Alles weg bis auf die Zelda Collector's Edition.
    Aber ich bezweifle irgendwie, dass hier jemand mehr als 51€ ausgeben will. O_o Was ist denn bitte da passiert? oO
    Nunja, das von mir.
    Dabei hab ich doch sogar dabeigeschrieben, dass die Hülle was abgenutzt ist. Ob die alle Ersatzhüllen zum Austauschen haben?
    Will gar nicht wissen, wie viel mein so-gut-wie-neu Twin Snakes bringt.

~Edit~
    Ach ja: Sextupleposting! Haha, ich hab 'Sex' gesagt. :'D
    die Zelda Collector's Edition ist halt einiges Wert. :0

Edit: Schreib lieber bei MSN mal zurück Angsthase!

Heute enden bei eBay Mario Kart DS und New Super Mario Bros..
    Und da ich Geld brauche, kommt demnächst wohl noch etwas feines mit dazu, also stay tuned. :3

http://search.ebay.de/_W0QQsassZgokujyo

Oh-oh!
    Ihr habt mich dazu getrieben!
    Ich trenne mich schweren Herzens von vier seltenen Spielen, ey.

Conker's Bad Fur Day, Metal Gear Solid: The Twin Snakes, Skies of Arcadia Legends und Twilight Princess (GC) wurden soeben bei eBay eingestellt.

Hoffe, ihr seid alle zufrieden! XO

Da ich unanständig geldgeil bin, weise ich hier nochmal auf meine Auktionen hin, welche in knapp drei Stunden zuende gehen. Also kauft und schmeißt mir immer mehr Geld in den Rachen! }

So, wieder einmal fliegen ein paar Sachen raus.

Bild.

Da wären:

- God of War (nicht Platinum)
    - Tales of Symphonia (ein Zacken der Halterung für die zweite Disc ist auf mysteriöse Art und Weise rausgebrochen)
    - Shadow of the Colossus
    - GrimGrimoire
    - Dynasty Warriors 5
    - Lost Odyssey (Asia-Version)
    - Kirby: Power Paintbrush
    - Elite Beat Agents
    - Final Fantasy VIII (Platinum)
    - Metal Gear Solid (nicht Platinum)
    - Final Fantasy VI Advance
    - Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour
    - 42 Spieleklassiker
    - Trauma Center: Under the Knife
    - Sword of Mana
    - Zelda: The Minish Cap
    - Tales of Phantasia
    - Mickey's Speedway USA

Angebote bitte via PM, ja? :3

Geändert von Lux (14.10.2008 um 19:53 Uhr)

Könntest du Shadow of the Colossus, Metal Gear Solid und Tales of Symphonia eventuell bis zum Ende der Woche zurücklegen?
    Ich muss noch gucken, ob ich mir das leisten kann.

Ich würde ja FF VI nehmen... aber nach dem, was die Post mit dem letzten Spiel angestellt hat, möcht ich gar nicht wissen, was sie mit einer GBA-Verpackung machen würde :S

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich würde ja FF VI nehmen... aber nach dem, was die Post mit dem letzten Spiel angestellt hat, möcht ich gar nicht wissen, was sie mit einer GBA-Verpackung machen würde :S
    Ich habe noch Päckchen mit Luftpolsterfolie hier. ^^" Ansonsten kann ich das ja leider nicht beeinflussen.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Könntest du Shadow of the Colossus, Metal Gear Solid und Tales of Symphonia eventuell bis zum Ende der Woche zurücklegen?
    Ich muss noch gucken, ob ich mir das leisten kann.
    Das Ende der Woche ist nun erreicht. Sag mir, was ich tun soll, sonst landet der Kram am Montag bei eBay.

Shadow of the Colossus, bin schon so lang auf der Suche danach, mist wieso musst ich das so spät erst sehn >_>"
    Wie viel willste dafür ?

Bzw. These wolln wir uns nich i-wie einigen, falls dus auch unbedingt willst ? ._."

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen

Shadow of the Colossus, bin schon so lang auf der Suche danach, mist wieso musst ich das so spät erst sehn >_>"
    Wie viel willste dafür ?

Bzw. These wolln wir uns nich i-wie einigen, falls dus auch unbedingt willst ? ._."
    Falls er sich bis morgen Abend nicht meldet, kannst du es haben. Einen Preis darfst du mir ruhig vorschlagen. Dann überleg ich, ob These es nicht doch bekommt.

Das ganze hat sich sowieso erledigt, da mein Handy und mein Portemonaie vor kurzem geklaut wurde und ich deswegen im Moment kein Geld für Spiele übrig habe.

Kannst es also gerne haben, Nero.
    Und ich hab mich schon so auf SotC gefreut. ;__;

Da du die Hauptseite ja länger nicht aktualisiert hast,frage ich eifnach mal.
    Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen,und fragen geht meist schneller.
    Steht FFVIII(Platinum) noch auf deiner verkaufsliste?
    Gleiche gilt für MGS.
    Hätte nähmlich interesse an denen.(In erster Linie an FFVIII)
    Solltest glaube ich auch gestern ne PN von mir bekommen haben ;P

Für ... einen Freund verkaufe ich auf eBay jetzt Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts. Selbstverständlich die USK-Version, da ich nichts damit zu tun haben will.

Klickst du.

Läuft noch ziemlich genau zwei Tage. Ein Bild wollte eBay mich nicht hochladen lassen, daher ist das Bild als Direktlink in der Artikelbeschreibung.

Ich weiß nicht ob's noch zum Verkauf da ist, aber wieviel möchtest du für Soad ohf Mahnah?