Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 119

Thema: Einige Games (Bild in Post #101)

Falls der hier in Deutschland indizierte Epic-Shooter für die X-Box 360 im Titel mit Getrieben vom Krieg zu tun hat, würde ich dich ganz ganz arg lieb bitten mit ganz viel Zucker oben drauf, mir jenen Titel zu reservieren, falls das möglich wäre, bis ich wieder n bisschen Geld hab, um dir das bezahlen zu können, jawohl (Sollte auch nicht mehr lange dauern)

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte

Und aus reiner Neugier möcht ich mal wissen, welcher andere indizierte Shooter da noch in der Liste ist. Der Entwickler sagt mir nicht viel...

EDIT:
    Zitat Zitat
    ~Edit~
    Bist du denn auch schon 18? Das muss ich nämlich kontrollieren, weißt du.
    Ich bin ca. eineinhalb Jahre älter als du, du junger Hüpfer *mit Krückstock schwing*
    WO SIND MEINE ZÄHNE? XO

Abgesehen davon schau ich, dass ich dir innerhalb der nächsten...sagen wir...4 Wochen das Geld überweise. Wehe du verkaufst das Spiel an jemand anderen, dann gibts Tote*, capiche? xO

*Gibts auch, wenn dus an mich verkaufst, ich kann schließlich die Lebenszeit für die Menschen nicht verlängern oder so

Geändert von V-King (31.12.2007 um 09:40 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Falls der hier in Deutschland indizierte Epic-Shooter für die X-Box 360 im Titel mit Getrieben vom Krieg zu tun hat, würde ich dich ganz ganz arg lieb bitten mit ganz viel Zucker oben drauf, mir jenen Titel zu reservieren, falls das möglich wäre, bis ich wieder n bisschen Geld hab, um dir das bezahlen zu können, jawohl (Sollte auch nicht mehr lange dauern)
    Es könnten auch Zahnräder sein, ja.

Okay, wird reserviert. Der andere Titel wird per PN übermittelt.

~Edit~
    Bist du denn auch schon 18? Das muss ich nämlich kontrollieren, weißt du.
    btw, was dich freuen wird: Ich bekomm morgen 8 Folgen Mega Man auf DVD.

Geändert von Lux (30.12.2007 um 09:16 Uhr)

Sooo, letzter Tag der meisten Auktionen, meine kleinen Schlümpfe!
    Klick hier für viele feine Dinge.

Ich nehm Metal Gear 2.

@Desmond: Kannst du mir diesbezüglich bitte nochmal eine PM schreiben? :0

Okay, neue Dinge sind dazugekommen:
    Für die PS3 hätten wir da einmal Ratchet & Clank - Tools of Destruction. Für den netten Herrn Wii haben wir gleich zwei Mal Super Paper Mario. Und last but not least schmeiße ich noch ein Exemplar von Mass Effect für die Xbox360 hinterher!
    Jedes von denen ist neu und noch eingeschweißt!

Boah, ey - ich muss wahnsinnig sein.
    Oder halt geldgeil.

Ratchet & Clank - Tools of Destruction wird mein sein. >:3

Ich schick dir dann später ne' PN, wird aber wahrscheinlich zu 99,99% gekauft.

ist vietiful joe 1 die erstauflage, oder die, die später erschienen ist, mit entschärftem schwierigkeitsgrad?

Wa- keine Ahnung? o.o

So, Freunde der leichten Unterhaltung. Ich stell hier mal Lost Odyssey rein.
    Ist die Asia-Version. Mit englischen Texten und japanischer Synchro. Läuft natürlich auf jeder PAL Xbox360. o/

Sagst du noch was zum Preis von Super Paper Mario? Und wieviel billiger ist die offene Version? Und ist bei der Offenen noch der Sternencode dabei?

Wenn Lost Odysee die Asia Version mit engl. Sprache ist (dicke Hülle) bekunde ich hiermit mein starkes Interesse daran.
    Schreib mich mal an (PN) wenn du wieder kannst.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mittwoch Abend wird er wieder freigeschalten, solange ist noch Geduld gefordert. Vorausgesetzt es vergisst niemand ihn zu entbannen.

Hab ihn erreichen können --> LO geht an mich

DMC 4 ist neu drin.

Hinweis:
    Ende der Woche werden wieder einige Spiele bei eBay reingesetzt.

Ich suche eine funktionierende PS2. Meine ist kaputt.
    Wer eine zu verscherbeln hat, ob neu oder gebraucht, kann sich bitte an mich wenden. :0

- Viewtiful Joe 9€ Noch zu haben!
    - Viewtiful Joe II 9€ Noch zu haben!

Sind diese Games noch zu haben? WIe viel würdest du noch runtergehen? (Meiner Meinung nach sind 9€ pro Spiel zu hochgegriffen.) Am besten schreibst du mir eine PN.

Hab dir mal ne PM geschickt. :0

So einige Sachen sind nun bei eBay drin. > LINK!!!!11
    3 Tage.

Hab dir doch schon geantwortet?

LG
    Steffi

Ich stelle grad wieder ein paar Sachen in eBay rein, also alle mal gucken.

eBay-Profil

btw blicke ich langsam nicht mehr durch. Wer also noch was von mir will oder wollte, soll mir bitte noch eine PN schreiben. ._.'

~Edit~
    Wieder DREI neue Sachen drin! >o<

Geändert von Lux (02.05.2008 um 17:16 Uhr)