Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 119

Thema: Einige Games (Bild in Post #101)

Diddy Kong Racing DS und actionloop sind soeben zum Verkauf freigegeben worden. :0
    Kommt schon, Leute, das Zeug muss weg. Die ganzen Raubkopien, höhö.

~Edit~
    Außerdem hab ich jetzt mal konkrete Preise angefügt.

~Edit²~
    Ach, was soll's? Children of Mana und Metroid Prime Hunters fliegen auch raus.

~Edit³~
    Geberlaune: Super Princess Peach und Lunar Knights haben keine Miete gezahlt.

~Edit²+²~
    Grandia II sucht ein neues Zuhause.

Geändert von Lux (08.06.2007 um 11:04 Uhr)

So konnte mich von Rayman losreißen.

Hat supi geklappt. Ist am nächsten Tag angekommen. 5Sterne. ach ne mir sind ja nicht bei amazon

Zitat Zitat
    GTA 3 + Stadtplan 12€ OHNE VERSANDKOSTEN
    Würde es gerne nehmen. Schick mir einfach eine PN und wir klären alles Weitere.^^

Geändert von RPG-Man (13.06.2007 um 11:39 Uhr)

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Würde es gerne nehmen. Schick mir einfach eine PN und wir klären alles Weitere.^^
    Hats geklappt?

Heute gibt es zwar kein Update, aber die Sachen müssen weg, Leute.

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Hats geklappt?

Heute gibt es zwar kein Update, aber die Sachen müssen weg, Leute.
    Jepp. Muss jetzt nur noch ankommen.

EDIT: Ist heute angekommen. THX

Geändert von RPG-Man (20.06.2007 um 22:31 Uhr)

So, Freunde.
    Ich fast alle Preise mal was runtergesetzt, außerdem ist Puzzle Quest neu reingekommen.

Desweiteren habe ich hier einen Geschmacksverstärker, der euch bei eurer Entscheidung helfen soll:

Hmmm ... ist das nicht zum Kauf anregend?

Zitat Zitat von Gokujyo
    Desweiteren habe ich hier einen Geschmacksverstärker, der euch bei eurer Entscheidung helfen soll:

Hmmm ... ist das nicht zum Kauf anregend?
    Ja, aber ich hab' das doch schon fast alles. >_<

Und die für mich noch interessanten Sachen (Mario Slam Basketball, Animal Crossing) waren schon weg, bevor ich überhaupt zum ersten Mal hier reingeschaut habe (was ziemlich früh gewesen sein dürfte). o_O

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich hab' das doch schon fast alles. >_<

Und die für mich noch interessanten Sachen (Mario Slam Basketball, Animal Crossing) waren schon weg, bevor ich überhaupt zum ersten Mal hier reingeschaut habe (was ziemlich früh gewesen sein dürfte). o_O
    Du hast "fast" alles?

Ich könnte dir eine Liste zukommen lassen, mit exklusiven Spielen, die offiziell nicht zum Verkauf stehen.
    Vielleicht ist da ja was für dich dabei.

(Ja, ich brauche Geld. :'D)

Für 17,- inkl. Versand würde ich dir Tony Hawk abnehmen. Deal?

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Für 17,- inkl. Versand würde ich dir Tony Hawk abnehmen. Deal?
    Geht klar, aber sind keine 48 Stunden Gold mit dabei, der Code funktioniert nicht, frag CT.

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Geht klar, aber sind keine 48 Stunden Gold mit dabei, der Code funktioniert nicht, frag CT.
    Aber ich hoffe doch der Zettel ist trotzdem noch dabei. Gut dann alles weitere per PN.

Zitat Zitat von Gokujyo
    Du hast "fast" alles?

Ich könnte dir eine Liste zukommen lassen, mit exklusiven Spielen, die offiziell nicht zum Verkauf stehen.
    Vielleicht ist da ja was für dich dabei.

(Ja, ich brauche Geld. :'D)
    Ich brauche eigentlich auch Geld. (Also schau bitte auch mal in meinen Verkaufs-Thread, falls du es nicht schon getan hast. )

Aber lass die Liste ruhig mal rüberwachsen, vielleicht ist ja was für mich dabei. ^^

Habe dir eine Message bezüglich "Suikoden V" geschrieben, meld dich bei Zeiten mal und schreibe es hier in den Thread. ^^

Sofern es also noch zu haben sein sollte, würde ich mich freuen wenn du es für mich sicherst.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Habe dir eine Message bezüglich "Suikoden V" geschrieben, meld dich bei Zeiten mal und schreibe es hier in den Thread. ^^

Sofern es also noch zu haben sein sollte, würde ich mich freuen wenn du es für mich sicherst.
    Öh, ja. Ich hoffe, dass soweit alles geklärt ist. o.o'

Meteos - Disney Magic ist nun auch zum Abschuss freigegeben.

~Edit~
    Außerdem noch Kirby: Squeak Squad, welches die US-Version von Mausattacke bzw Mouse Attack ist.

Kannste mir das Metal Slug Anthology reservieren? Nen Kumpel von mir sucht das, den will ich mal fragen^^

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Kannste mir das Metal Slug Anthology reservieren? Nen Kumpel von mir sucht das, den will ich mal fragen^^
    Arrrrledigt.

Puzzle League DS kann man nun auch erwerben, der erste, der zuschlägt, kriegt sogar den Sterne-Code mit dazu.

Heute kam das Paket an, in einem sehr gutem Zustand.
    Abwicklung hätte nicht besser sein können, klasse Verkäufer.

*Schokostern geb*

Ein brandneues Anno 1701 für DS ist jetzt reingekommen.

Alles in perfektem Zustand angekommen. War positiv überrascht.
    Jetzt wird wieder gespart.

These

könntest du mir vielleicht Hotel Dusk bis zum 7.9. reservieren? *hundeblick aufsetz*
    dann komme ich aus meinem urlaub wieder und habe wieder kohle.^^