Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 119 von 119

Thema: Einige Games (Bild in Post #101)

  1. #101
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob's noch zum Verkauf da ist, aber wieviel möchtest du für Soad ohf Mahnah?
    Öh. Hi. 18€ mit unversichertem Versand? 20€ als Einwurfeinschreiben.
    Wenn du das noch liest. ._.

    Für alle anderen verlinke ich nochmal auf dieses Bild hier. Diese Spiele sind noch alle zu haben. Bitte keine Placebo-Anfragen à la "Leg es mir bis Ende der Woche zurück, ich überleg's mir" und am Ende dann wieder "Oh, sorry, ich hab doch kein Geld ", okay?

  2. #102
    Bei sehr günstigem Preis würde ich Shadow of the Colossus sofort nehmen, dann musst du es noch nicht mal bis nächste Woche zurücklegen. Wie viel willst du denn dafür?

  3. #103
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Bei sehr günstigem Preis würde ich Shadow of the Colossus sofort nehmen, dann musst du es noch nicht mal bis nächste Woche zurücklegen. Wie viel willst du denn dafür?
    35?

  4. #104
    Was stellst Du Dir denn für Final Fantasy VI vor?

  5. #105
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    35?
    Hat SotC immer noch diesen komischen Bonus-Aufpreis?
    Bei 35€ muss ich leider ablehnen, brauch das Geld im Moment für andere Sachen.

  6. #106
    Trauma Center - how much?
    Beziehe die Tatsache mit ein, daß ich die Hülle nach dem Versand wegschmeissen kann, dank deiner Post-Tante

  7. #107
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Trauma Center - how much?
    Beziehe die Tatsache mit ein, daß ich die Hülle nach dem Versand wegschmeissen kann, dank deiner Post-Tante
    15€ mit normalem Versand?
    Zitat Zitat von Virginie
    Was stellst Du Dir denn für Final Fantasy VI vor?
    Gah. Ich richte mich hier einfach mal nach dem Durchschnittspreis der letzten Tage. 25€ mit normalem Versand? ;O
    Zitat Zitat von These
    Bei 35€ muss ich leider ablehnen, brauch das Geld im Moment für andere Sachen.
    Macht ja nichts. ^^

  8. #108
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    15€ mit normalem Versand?
    Sounds alright.
    Versand inklusive oder extra?

  9. #109
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Sounds alright.
    Versand inklusive oder extra?
    Extra selbstverständlich. Wir sind hier nicht bei der Wohlfahrt. >
    Was für ein Versand darf es denn sein?

  10. #110
    Einer, bei dem die Hülle nicht komplett zertrümmert wird... ansonsten halt so billig wie möglich, wie schnell es ankommt, ist ja ohnehin eine Lotterie :P

  11. #111
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Einer, bei dem die Hülle nicht komplett zertrümmert wird... ansonsten halt so billig wie möglich, wie schnell es ankommt, ist ja ohnehin eine Lotterie :P
    Wer hat dir von West-Lotto erzählt? o_o
    Egal, gib mal deine Adresse durch. Kontodaten geb ich dir, wenn ich's verschickt habe, damit ich weiß, wie hoch der Versand ist. Du wohnst ja nicht in Deutschland, wenn ich mich richtig erinnere.
    Ich werde die Frau am Schalter ganz lieb bitten, nicht so auf die Pakete zu schlagen, mehr kann ich leider nicht tun.

  12. #112
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Öh. Hi. 18€ mit unversichertem Versand? 20€ als Einwurfeinschreiben.
    Wenn du das noch liest. ._.
    Sorry, aber ich hab noch letztes Jahr bei Akira zugegriffen.

  13. #113
    Hmmm, Sword of Mana würde mich schon interessieren. Was hast du dir denn preislich so vorgestellt, Luxray?

  14. #114
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Hmmm, Sword of Mana würde mich schon interessieren. Was hast du dir denn preislich so vorgestellt, Luxray?
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Öh. Hi. 18€ mit unversichertem Versand? 20€ als Einwurfeinschreiben.
    Duh. ^^

    An alle anderen: Die Pakete wurden soeben zur Post gebracht. Der Versand für Skars Paket nach Österreich kostet exakt 3,00€. Die Kontodaten geb ich dir gleich durch.
    Leider konnte ich nicht sehen, ob die Frau wieder auf die Pakete gehämmert hat, da sie diese erst nach hinten ins Lager gelegt hat. Hoffen wir mal das Beste. >>
    Nochmal: Die Pakete an Skar, TheDude und Unit Nero sind raus. o/

  15. #115
    @ Luxray

    Okay, ich nehm's

  16. #116
    Wieviel stellst du dir so für God of War vor? =)

  17. #117
    So.
    Zusätzlich zu den oben gezeigten Spielen, kommen jetzt noch ein paar andere dazu:



    Und damit nicht allzu viel Verwirrung herrscht, korrigiere ich das alte Bild mithilfe meiner abartig genialen Paint-Künste:



    Wer was braucht, soll sich bitte melden.

    @Woody: Du hast Post.

  18. #118
    Wie viel stellst du dir für FF 8 vor?

  19. #119
    Was willst du für Grim Grimoire haben?
    Meine Augen sind nicht mehr die besten,aber ich kann trotzdem das usk-Logo erkennen,also ist es eine PAL-Version Zustand des Spiels,bzw. Anleitung vorhanden etc.?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •