Tja, das is nicht so einfach ...Zitat
Die Grafiken sind nämlich selbstgemacht!
Wenn du im standart KS größere Graphiken haben willst musst du andstatt Battle-Chars Animations nehmen. Du speicherst deine Chars in Battle-Animations ab. Nun erstellst du jede Pose als BA. Achte darauf das der Held dabei Zentriert ist. Nun gehst du auf Animations 2 in der Database und Wähst auf der Rechten Seite das Fenster "Animation Type" aus. Dort musst du dann für jedes Feld die erstellte Animation des Charakters zuordnen. Also für Idle stance die Normale Stehanimation usw. Es sidn so seblstverständlcih auch mehr als nur 3 Animationsbilder möglich.
Hmmm
ich werde es ausprobieren danke..
--Ich bin back, und bleib ganz Lieb
www.dlsde.de.vu
[FONT="Arial Black"]World of Sirolan[/FONT]
Status: 100% Vollversion Beta 1.0
Leider nicht hochladbar, da ich kein Anbieter finde zum hochladen
Nun ja, ein eigenes KS oder Menüsystem ist kein Zuckerschlecken. Du brauchst eine Menge Know-How voralldingen im Umgang mit Variablen. Wie schon mal gesagt worden ist: Am besten lieste erst mal das e-Book und experimentierst dann einfach 'n bisschen rum. Kannst ja auch einfach mal im Inet nach 'nem Tutorial dafür suchen. Altanativ kannste ja auch mal gucken, ob jemand das Wissen und die Zeit hat, dir das beizubringen... (Vielleicht hasste ja im Freundeskreis Leute, die Ahnung vom Maker haben)
Gruß Unit Nero
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
naja^^
--Ich bin back, und bleib ganz Lieb
www.dlsde.de.vu
[FONT="Arial Black"]World of Sirolan[/FONT]
Status: 100% Vollversion Beta 1.0
Leider nicht hochladbar, da ich kein Anbieter finde zum hochladen