-
Moderator
Nein, so wie ich den Thread verstehe ist das nicht so. Es gibt auch ein Proof-of-Concept-Video, bei dem er zwei kämpfenden NPCs in Rüstung einen neuen Stärkewert gibt, woraufhin sie größer werden.
Moment, ich suche.
Hier: http://www.youtube.com/watch?v=34LmZ_8
qo
Also wenn ich dich jetzt nicht falsch verstanden habe, hat meine Hoffnung noch Grund zu bestehen ^^
edit: uuuuh, ich sehe gerade dass er denen die Rüstung immer auszieht Oo ach dämlich.
Aber andererseits ist ja in dem Thread auch immer die Rede davon, dass sämtliche Kleidungsmeshes dann neu gemacht werden müssen, bzw. an die anderen Bodymeshes angepasst. Ich denke, dass also doch der Körper selbst ausgetauscht wird.
Geändert von Schattenläufer (20.05.2007 um 12:21 Uhr)
-
Ritter
Ich find es ganz ehrlich ziemlich unlogisch. Bei verminderter Stärke darf nicht die Form des Körpers grotesk klein und "gewellt" werden, sondern die Muskelmasse müsste verringert werden. Ab 50 aufwärts sieht es zwar gut aus, aber darunter.. Wenn man schwach ist, sieht das ganz anders aus..
Wie man das aber umsetzen soll weiß ich nicht..
-
Moderator
Naja, das war nur ein Beispiel des Entwicklers, wie man das anstellen könnte. Er dachte auch darüber nach, noch Konstitution und Geschick in die Rechnung miteinzubeziehen, oder das Ganze einfach direkt von einer Variable abhängig zu machen.
Ich fänd es aber gar nicht so schlecht, wie gesagt. Sicher, ein wenig Feinabstimmung wäre noch angebracht, aber die Möglichkeit, einen dürren Magier zu spielen, der dann mit einem Stärke-Zauber zum Kampfkoloss wird, find ich einfach verdammt cool